9/7/2020 Sommer Picknick Teil 2 ...

Guten Tag!

Hier bin ich wieder! Zu jedem Teil eins muss es ja einen Teil zwei geben! Und tataaa hier ist er.

Wie schon im vorherigen Beitrag erwähnt, gibt es neben dem analogen Schaufenster am Stadtplatz, weiterhin zwei Beiträge für euch in der "digitalen Welt".

Auch heute dreht sich alles wieder rund um das Thema Sommerpicknick. Und ich weiß, dass viele von euch einfach nur wissen wollen, woher diese hübschen Schätze auf den Fotos sind! Darum starte ich gleich los!

Allen voran sind die Korbprodukte nicht zu übersehen. Den Rattanstuhl, sowie den Picknickkorb und den Strandhut habe ich bei Gramlinger-Korbwaren entdeckt. Eine wahre Fundgrube an natürlichen und schönen Produkten. (Nebenbei bemerkt, Flechtwaren aller Art sind jetzt gerade auch extrem modern und wirken immer gleich richtig wohnlich oder wie man so schön sagt "Hygge")

Seht ihr diesen wunderschönen Dekorstoff mit Grashüpfer und Erbsenschoten von Dekor Berger? Ich liebe ihn! Genauso gern habe ich aber auch die anderen Textilien, Handtücher (oben in Blautönen) und den wunderschönen Streifenpolster. Die bunten Flechtkörbe sowie die hellblaue Decke mit Ledergürtel zum Mitnehmen sind auch von Dekor Berger und wie alle Produkte ein Hingucker.

Bei der Gärtnerei Holzleitner wurden die wunderschönen Pflanzen gefensterlt. Eine meiner Lieblinge ist die Hängepflanze (wie sie heißt? ... Oje ihr kennt mich, ich habs schon wieder vergessen ... aber direkt in der Gärtnerei können sie euch weiterhelfen!) Umwerfend finde ich auch die hübschen blauen Glasvasen mit den Trockengräsern (übrigens auch gerade sehr modern!)

Im Weltladen gibt es nicht nur Picknickdecken, sondern auch alles andere was man zum Picknicken braucht. Teller, Becher, Lebensmittel, Getränke,... und und und. Aber niemals fehlen dürfen die Sonnengläser!

Die sommerlichen Outfits für Damen und Herren sind in diesem Monat von Greinöcker und Willibald. Die Bluse mit dem wunderschönen blauen Blättermuster (oder sind es Federn? ... eigentlich Wurscht ... auf alle Fälle schön) ist übrigens mein großer Liebling! Nicht nur diese Kleider, Blusen, Hosen, Taschen ... sondern vieles mehr, findet ihr im Gschäftl in der Vorstadt. 

Einige der wunderbaren Aloe Vera Produkte von Ariane Sallabergers - ArianeS Vital Shop könnt ihr auch gerade im Kleinstadtliebe-Schaufenster in der Stadt bewundern. Oder ihr besucht sie einfach gleich in ihrem Gschäftl ums Eck!

Ich hoffe ich konnte euch wieder einige Produkte schmackhaft machen! Denkt dran, alle Produkte könnt ihr euch auch "Live" am Stadtplatz 10 in Vöcklabruck ansehen und natürlich direkt in den Geschäften!

Shop Local,

Eure Schaufensterbummlerin

 

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.