8/6/2021 Fussballfieber im Park Teil 2 ...

Halli Hallo liebe SchaufensterbummlerInnen,

Dieses Monat steht die Fußball EM für Viele im Mittelpunkt ... für mich eher nicht so ... aber ich liebe die Fußball EM trotzdem! Warum? Weil mit Fussballschauen vor allem viele andere Ding einhergehen ... Bier, Chips und Gegrilltes ... und das macht sogar einen Fußballmuffel wie mich glücklich!

Aber ich habe jetzt etwas für alle Fußball-Freunde und nicht Muffel: Bei E.R. Immobilien gibt es dieses Monat ein richtig tolles Gewinnspiel im Rahmen der EM.  Es werden für jedes Tor, dass die österreichische Fußballnationalmannschaft schießt, Gratis Bewertungen verlost. Alle Infos findet ihr auf der Homepage oder direkt im Kleinstadtliebe, Schaufenster.

Auch die Pestalozzi Schule hat dieses Monat voll auf die EM gesetzt. Es gibt sogar eine Stadt-Ralley zum Thema für SchülerInnen. Am Stadtplatz 10 könnt ihr ein ganzes Schaufenster der Pestalozzi Schule Vöcklabruck bewundern.

Sportlich gehts weiter mit ArianeS Vital. Die Smovey Sportgeräte , die ihr oben in den Fotos seht, könnt ihr vielfältig einsetzen und diese bekommt ihr bei Ariane direkt im Gschäftl in der Vorstadt. Unter anderem gibt es seit kurzem auch sehr viele vegane Produkte bei ArianeS Vital. Ich hab zum Beispiel schon die Pancakes ausprobiert und sie wurden von meinen zwei kleinen Testern für sehr gut befunden (... sogar so gut, daß für mich keiner mehr übrig blieb...)

Wenn ihr euch etwas Gutes tun wollt, habe ich noch eine Idee für euch. Wie wäre es mit einem Kurs beim Vöcklabrucker BFI. Es gibt Kurse zu jedem Thema ... vom/von der Barista bis zum Fußballprofi. Ich hab mir schon einen ausgesucht ... 

Besonders Farbenfroh leuchten dieses Monat die wunderschönen Outfits der Vorstadt Lounge. Neben fescher Kleidung, findet ihr bei Martina Gasselseder in der Vorstadt Lounge auch besondere Kosmetikprodukte und auch Spezialitäten für den Gaumen ... (wie Prosecco...)

Abschließend zeig ich euch noch mein persönliches Highlight. Die traumhaften Möbel und Picknickkörbe von Korbwaren Gramlinger. Mein absoluter Liebling ist neben dem tragbaren Tisch der kunterbunte Picknickkorb und natürlich auch der kleine bezaubernde Kindersessel. 

Ich hoffe ich konnte euch wieder inspirieren und wünsche euch noch alles Liebe!

Bis bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.