8/12/2021 Weihnachten im Schaufenster Teil 2 ...

Ho Ho Ho!

Jetzt ist es soweit. Weihnachten rückt immer näher und somit auch mein Abschied vom Kleinstadtliebe Schaufenster! Aber wie heißt es so schön "Jedem Ende wohnt ein Anfang inne!"

Seit ihr schon bereit für Weihnachten? Habt ihr alle Geschenke schon oder braucht ihr noch Inspiration? Ich selber bin schon relativ gut vorbereitet und habe schon viele Geschenke, aber einiges muss ich noch bei unseren Gschäftln ums Eck bestellen und abholen!

Für alle die, die noch Inspiration benötigen, hier eine kleine Auswahl:

Wie wärs mit einer Fatboy Lampe, einem Kissen, schönen Kerzen oder eine Kuscheldecke von Dekor Berger? ... oder anderen schönen Interiorstücken für die Wohnung?

Das Käseeck hat wunderbare Geschenkideen, besonders für alle GenießerInnen. Verschiedenste Spezialitäten zue einem Geschenk verpackt! Das passt immer! Oder gleich die Vöcklabruck-Pralinen?

Der Mutausbrüche-Kalender ist bei uns in jedem Nikolo Sackerl mit dabei. Er ist so ein schönes Geschenk und gleichzeitig gehen die Spenden direkt an das Quartier 16.

Was soll ich sagen? Der Weltladen ist ein einziges Geschenkeparadies.  Wie wärs mit fairer Kosmetik oder fairer Mode? Oder köstlichen Spezialitäten aus aller Welt?

Bei Lothring gibt es nicht nur die Modelleisenbahnen, sondern noch immer einen tollen Onlineshop mit viel Auswahl rund um Playmobil, Lego und Schleich! Unbedingt reinschauen!

Und "Last but not Least" gehört heuer auf jeden Fall jedes Geschenk mit einem Vöcklabrucker Herz oder Tonanhänger der Lebenshilfe dekoriert. 

Na bitte, jetzt habt ihr bestimmt alle eine Idee! Ansonsten macht doch einfach einen Schaufensterbummel in der Stadt!

Denkt an die Gschäftln ums Eck! Ich wünsche euch frohe Festtage!

Alles Liebe, Eure Schaufensterbummlerinnen

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.