7/8/2021 Sommerliebe Teil 2 ....

Da bin ich wieder... 

Wie jeden Monat gibt es noch einen zweiten Beitrag für euch! Denn die Fülle an Produkten im Schaufenster und auf den Fotos ist so groß, dass es immer etwas mehr zu zeigen gibt. 

Dieses Monat ist Sehen & Hören Mühlbauer mit dabei. Und ihr seht auf den Fotos nicht nur wunderschöne Sonnenbrillen, sondern auch tolle Brillentäschchen. Beide Brillentäschchen sprühen nur so vor Sommerliebe.

Um das Thema Liebe geht es sehr oft bei Bühne Frei direkt am Stadtplatz. Denn für Hochzeiten sind die gemütlichen Räumlichkeiten (mit Bühne) perfekt geeignet. Außerdem können Braut und Bräutigam mit dem hauseigenen Fahrradtaxi in der Stadt herumchauffiert werden. Ich persönlich finde auch die Idee meinen zukünftigen Geburtstag dort zu feiern blendend ... da vergesse ich gleich aufs älter werden.

Bei den tollen Kleidern und Outfits von der Vorstadtlounge ist es besonders schwierig eine Entscheidung zu treffen .... Was soll ich dann am Broooklyn Beach tragen? (... ich will ja schließlich Malibu Flair nach Vöcklabruck bringen!)  Ich entscheide mich am besten für das schöne lange Jeanskleid (... mit meinem roten Baywatch Badeanzug drunter...) und den schwarzen Acrylketten dazu. 

Und was wählt ihr für den Broooklyn Beach? Im August überrascht uns diese neue Beach Bar im Wasserpark Vöcklabruck direkt neben dem Teich. Die Beach T-Shirts dazu gibt's sogar jetzt schon zu kaufen (... passend zur Rettungsschwimmerboje kann ich natürlich nur knallige Farben empfehlen....)

Bei ArianeS Vital ist der Sommer eingekehrt. Seit kurzem gibt es im Geschäft in der Vorstadt köstliche spanische Spezialitäten.  Für die Urlaubszeit hat Ariane übrigens auch das perfekte Kosmetiktäschchen mit Allem notwendigen in passender Reisegröße parat.

Na dan,n einen wunderschönen Urlaub in Vöcklabruck!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.