7/7/2021 Sommer Sonne Ferien Teil 1 ....

 

Liebe SchaufensterbummlerInnen,

Der Sommer ist da ... endlich! Und das  ist natürlich auch im Schaufenster sowie hier auf dem Blog mein (und somit auch euer) großes Thema!

Ich hab mich sowieso riesig auf das Juli Schaufenster gefreut, weil so besonders tolle und stimmige Betriebe mit dabei sind!

Wie ihr wisst, melden sich pro Monat zwischen vier und sechs Betriebe fürs Schaufenster an und auf diesen Juli freute ich mich schon seit Jänner... (Wie froh bin ich außerdem gerade das nicht mehr Jänner ist... darum auf geh'ts in den Juli!)

Unübersehbar sind dieses Mal die vielen Taucherbrillen, Wasserbälle und der Liegestuhl. Wer genau schaut, erkennt natürlich auch gleich das Logo von unserem KUF Freizeitpark mit Hallenbad und Parkbad. Das Parkbad wird von meinen Kids heiß geliebt und wisst ihr von wem noch? Von mir, denn ich finde es hat genau das richtige Angebot für mich UND meine Kinder. Außerdem verliebe ich mich immer wieder aufs neue in die pastellfarbenen Gebäude mit den Umkleidekabinen. (... diese Farbkombi erhöht den Stylefaktor natürlich enorm!)

Nachdem dieses Monat im Schaufenster auch Greinöcker & Willibald mit dabei sind, ist eigentlich auch klar, was ich am Weg zum Parkbad anziehen werde. Im Schaufenster, wie auf den Fotos seht ihr wunderschöne Sommermode. Und mein absolutes Lieblingsoutfit ist die gestreifte Shorts mit dem Oversize Shirt.

Richtig sommerlich schön sind auch die Textilien von Dekor Berger. Der tolle Klappstuhl, sowie der traumhafte Fischvorhang sind einfach umwerfend. Aber auch bei den Kissen, kann ich mich kaum entscheiden. (Wenn der Dekor Berger mitmacht, dann wird das Schaufenster sowieso immer schön ... sagt dann gerne eine Freundin.)

Und zu guter letzt stellt sich wieder einmal Tourismus Hausruckwald mit dem Wanderrouten in unserer Hausruckregion vor. Das köstliche Hauruck Bier im Gepäck, gehts ab auf einen der vielen Wanderwege rund um Vöcklabruck! Die Wanderbroschüren liegen im Tourismusbüro im Graben (Vöcklabruck) auf!

Achtung! Achtung! Ich sag euch jetzt was ihr morgen vorhabt: nach einem Rundweg in der Region Hausruckwald, gehts direkt ins Parkbad in eurem neuen Outfit von G&W mit dem Klappstuhl von Dekor Berger. Alles klar soweit? So machen wirs!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.