31/1/2020 LeoBlauRD ...

Halli Hallo, 

Jetzt geht's Schlag auf Schlag. Und gleich noch ein Beitrag nach dieser langen Pause! Der heutige Beitrag ist wieder ein ganz kleiner feiner und hat den irrsinnig kreativen Titel "LeoBlaurd". Wahrscheinlich finde nur ich diesen Titel so witzig und inteligent ... ähm nein ... intelligent ist wahrscheinlich etwas übertrieben. Ich erklär den Titel mal zur Vorsicht ... Also, Leopard + Blau = Leoblaurd! Tataa! Der Wahnsinns-Titel für diesen Mini-Beitrag. Aber wie gesagt: Klein aber Fein! 

Und jetzt zu den Fotos! Ich starte mit dem kleinen Übertopf vom Kaktus. Das hübsche Stück ist ausnahmsweise nicht aus Vöcklabruck, aber trotzdem aus Oberösterreich. Die Linzerin Frau Klarer hat einen tollen Betrieb und gießt besondere Stücke aus Beton. Es gibt übrigens auch Kurse (Achja, den Kaktus hab ich selbst eingesetzt!)

Der wunderschöne Leoparden-Rucksack ist von Sabine Kogler. Am Vöcklabrooklyn Benefits Flohmarkt hatte sie vor Weihnachten einen Stand und ich kann fast nie bei ihren selbstgenähten Stücken vorbeigehen.

Der traumhafte Pullover ist von der Vorstadt-Lounge und war noch ein Geschenk an mich selbst mit meinen Geburtstags - Vöcklabrucker Gutscheinen. Er endet erst kurz über dem Knie und ist daher perfekt zum reinkuscheln. Nur mit Legging und Pullover bin ich dann ganz schnell angezogen.

Ich schicke euch viele winterliche Kleinstadtbusserl.

Bis bald! 

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.