28/1/2020 Haussafari ...

Hallo im Jahr 2020!

Wie geht's euch so im neuen Jahr? Mir geht's sehr gut. Ich starte entspannt ins Jahr und habe mir auch eine kleine Social Media bzw. Blog-Auszeit gegönnt.

Fensterln wird euch und mich weiterhin begleiten. Ich werde die Beiträge aber ein bisschen kleiner halten. Was heißt das genau? Ich werde weniger Produkte bei den Geschäften ausleihen. Alles was ihr hier seht ist meist von mir, oder von Freunden und der Familie. Leider ist der Aufwand für mich in letzter Zeit etwas zu groß geworden, Produkte bei den Geschäften zu leihen und unentgeltlich zu fotografieren dauert einfach seine Zeit.

Das heißt ich zeige euch weiterhin tolle Dinge zur Inspiration. Will Lust machen auf eine Schatzsuche bei den Gschäftln ums Eck, werde aber oft auch ältere Stücke zeigen, die ich in vergangenen Jahren in der Innenstadt gefunden haben.

Ich hoffe ihr begleitet mich weiterhin. Ich freue mich auf euch!

Auf den Fotos seht ihr heute meine Weihnachtsgeschenke. Der wunderschöne Lederrucksack, kann sich auch als Tasche verkleiden und ist von Schuhwerk bzw. natürlich vom Christkind.

Mit meinen Vöcklabrucker Gutscheinen, habe ich mir diese zwei handgeknüpften Teppiche (Leopard und Zebra) von der Parfümerie Aschauer gegönnt.

Meine Schuhwerk-Gutscheine habe ich für diese schöne Leinenbluse ausgegeben. Damit ist der Safari Look perfekt ... im Jänner nicht ideal ... aber besonders winterlich ist es heuer eh nicht.

Zu guter Letzt zeig ich euch noch diesen wunderschönen Korb, den ich als Über-Über-Topf verwende. Und alles rund um Pflanzen, habe ich vom Grünzeug, das bezaubernste Eckgschäftl in Vöcklabruck.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisserl mitnehmen!

Bussi, Baba, Eure Schaufensterbummlerin

 

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.