27/2/2020 Rostrot my love ...

Halli Hallo!

Ich bins wieder mal!

Und ich habe wieder einige Lieblingsstücke von mir für euch! Und diese Lieblingsstücke sind ganz genau meine Farbe ... wieder mal! Rostrot!!! Oder Rostbraun oder Rostbraunrot … wie auch immer man sie nennen will ... auf jeden Fall liebe ich diese Farbnuance sehr.

Wie letztes Mal schon erwähnt, mache ich in nächster Zeit etwas kleinere Beiträge! Aber trotzdem natürlich alles aus Vöcklabruck und direkt aus meiner Umgebeung. Ich kaufe noch immer alles in der Vöcklabrucker Innenstadt, weil ich den Shoplocal-Gedanken gerne unterstütze und es so viele Möglichkeiten gibt hier gute, gesunde, vielfältige und moderne Produkte zu erhalten.

Beim heutigen Beitrag habe ich vier relativ unterschiedliche Dinge für euch.

Ich beginne mit dem rostroten Kuscheltraum, die Strickweste von Greinöcker und Willibald! Sie ist sehr lang und riesengroß, genau das richtige zum hinein kuscheln.

Das wunderbare Kleid (… war übrigens mein heuriges Weihnachtsoutfit) hat( … natürlich …) rostrote Punkte, und kann entweder offen als langer Kimono oder auch als Kleid mit Gürtel getragen werden. Gefunden habe ich es in der Vorstadt-Lounge.

Das wunderhübsche Schneidebrett mit bronzefarbenen Griff nehme ich fast jeden Tag und kaum zu glauben, es ist auch von Greinöcker und Willibald aus der Vorstadt.

Und da mir der Shoplocal Gedanke so wichtig ist, kaufe ich natürlich meine Handys inklusive Hülle auch in der Stadt. Daher lege ich euch heute auch noch Handy-Joe ans Herz (... aber wahrscheinlich kennt ihn eh schon jeder...). In den letzten Jahren habe ich ausschließlich bei ihm meine Handy besorgt .... und wie toll ... er hatte heuer auch eine rostbraune Handyhülle! Tataaa!

Nun wünsche ich euch  einen wunderschönen Wochenausklang!

Bussi Baba!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.