25/9/2019 Herbstfarben ...

Hallo lieber Herbst, ich mag dich!

Ich bin ein Herbstfan, immer schon. Vor allem die Farben haben mirs angetan. Heute zeig ich euch ein buntes herbstliches Mischmasch, dass ich natürlich in der Innenstadt gefensterlt habe.

Ich beginne heut nicht mit einem Gschäftl ums Eck, sondern mit einem Markt. Wir haben ja zwei Märkte am Stadtplatz, den Frischemarkt und den Wochenmarkt, und beide ersetzen bei mir größtenteils alle Supermarkteinkäufe. Der Frischemarkt ist samstags und immer sehr praktisch um sich fürs Wochenende einzudecken! Beim Frischemarkt hab ich diese köstliche Fruchtmolke für meine Kinder erstanden (hab sie dann aber lieber selber getrunken) und diese wunderschönen Blumen habe ich mir auch gegönnt! Ach ja und übrigens alle FrischemarktliebhaberInnen werden jubeln, denn am 12. Oktober ist das Frischemarktfest, da der Frischemarkt schon20 Jahre alt wird!

Einen kleinen Ausreißer hab ich heute auch dabei. Eine Linzerin Frau Klarer. Der senfgelbe Kaktusübertopf ist von ihr und ich hab ihn so gern!!! Eine große Empfehlung von mir.

Das tolle Shirt sowie die schöne Jogging-Pants, ist von Huber-Wäsche und ich zieh sie seit 3 Tagen nicht mehr aus, weil sie so unheimlich gemütlich ist.

Die entzückenden Mini-Vasen habe ich bei Grünzeug entdeckt, eines meiner liebsten Geschäftl ums Eck.

Und zum Abschluß noch eine Empfehlung … Tschiniton macht tolle Mitrbingsel und Schilder aus Ton. Der süße Muffin ist von ihr. Den hab ich am Kunsthandwerksmarkt erstanden!

Bussi Baba! Bis bald!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.