25/10/2019 Halli HalLoween ...

Guten Tag liebe Gruselgemeinde,

… irgendwie komme ich an Halloween nicht mehr vorbei. Meine Kinder lieben es … das habe ich euch ja schon voriges Jahr erzählt. Es ist ja für die Kids sozusagen ein zweites Faschingsfest … nur ein bisserl gruseliger. Und da Halloween ja nun vor der Türe steht, gibt's natürlich auch heuer wieder einen Beitrag von mir.

In diesem Jahr habe ich einen ganz besonderen Beitrag vorbereitet. Gemeinsam mit den kreativen Damen vom Studio Abstract in der Hinterstadt. Das Studio Abstract ist ein ganz besonderes Kosmetikstudio mit Wohnzimmeratmosphäre. Und genau diese gemütliche Atmosphäre habe ich bei einem Besuch kennenlernen dürfen (… wobei die heutigen Fotos das Gemütliche ja nicht so unterstreichen … viel mehr bekomm ich bei den Fotos eine "Ganslhaut")

Und nun zu den Fotos im heutigen Beitrag! Der heutige Beitrag ist ein ganz kleiner und feiner und es sind daher heute nur drei Betriebe vertreten. Ich beginne gleich mal mit den Kürbissen. Die sind bei uns zu Hause gerade hoch im Kurs, als Suppe, gebacken oder einfach nur zum schnitzen. Und diese hier habe ich am Wochenmarkt gefensterlt.

Der tolle Kuschel-Pulli im roten Zebramuster, sowie der wunderschöne Leo-Schal habe ich im Tribune entdeckt und gleich mitgebracht zum Fotoshooting.

Und jetzt zu dem Highlight des heutigen Beitrags … das tolle und schaurig schöne Make-Up auf dem Bild ist natürlich im Studio Abstract entstanden. Auch für das heurige Halloween könnt ihr euch schminken lassen … falls ihr überhaupt noch einen Platz ergattert, denn die Kosmetik-Künstlerinnen sind schnell ausgebucht und sehr beliebt (Pssst! kleine Info für euch sie touren gerade viel herum, da sie auch mit Model Agenturen unterwegs sind … das heißt für mich gleich mal … ich geh ins Kosmetikstudio und komm dann einfach wie die Kate Moss wieder raus … oder so...)

Ich wünsche euch schöne Feiertage … wie auch immer ihr sie verbringt!

Bussi Baba, Eure Schaufensterbummlerin

 

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.