2/6/2021 Fussballfieber im Park Teil 1

Liebe SchaufensterbummlerInnen, 

Der Juni ist da und mit ihm die sommerliche Farbkombi "Bunt". Ja so bunt wie der Regenbogen. Denn Regenbögen sehen wir heuer besonders oft  ... da es diese ja bekanntermaßen gibt, wenn sich Sonne und Regen treffen ... und da sind wir mit unserem Regenangebot  heuer ganz vorne mit dabei!

Das Schaufenster ist aber nicht nur so bunt wie der Regenbogen sondern auch so bunt wie die Länder der Fußball-Europameisterschaft. Passend dazu ist unser Thema im Juni: Fußballfieber im Park ( ... ja Park, denn das Leben dreht sich nicht nur um Fußball allein, sondern auch ab und zu um ein schönes Picknick im Park)

Und am Wichtigsten bei unserem Picknick im Park ist natürlich ein passender Picknickkorb. Ich habe sogar zwei für euch beim Korbgeschäft Gramlinger gefensterlt. Auch die schönen Gartenmöbel (weißer Kindersessel aus Metall, rote Metallsessel und ein roter Metalltisch zum Tragen) sowie das Holzspielzeug bekommt ihr bei Gramlinger.

Bei ArianeS Vital gibt es außerdem seit kurzem eine große Auswahl an veganen Lebensmitteln. Die ihr dann direkt beim Picknick verkosten könnt. Besonders köstlich finde ich die vegane Erdbeer Schokolade! Und um die Schoko wieder "runterzutrainieren", empfehle ich die Smovey-Trainingsgeräte von Arianes Vital.

Falls ihr beim Picknick auch etwas "Hirnnahrung" benötigt, dann rate ich euch unbedingt in das BFI-Kursbuch zu schauen. Im BFI Zentrum in Vöcklabruck (und auch Oberösterreichweit) gibt es Kurse in jedem Fachbereich und für jedes Interessensgebiet! Auch ich hab mir schon einige tolle Kurse zur Weiterbildung ausgesucht!

Achja, wie konnte ich es nur vergessen ... das Outfit! Ein Outfit fürs Picknick und ein Outfit fürs Fußballspielen ... ich zeig euch im Schaufenster einfach gleich ein paar fesche Stücke von der Vorstadtlounge und ihr könnt auswählen. Seit kurzem gibt es in der Vorstadtlounge auch eine besondere Kosmetiklinie und einige Spezialitäten wie Sekt. Ich würde sagen unser Nachmittag im Park ist gerettet. 

Vor allem ist er dann gerettet, wenn wir unsere Fußballschuhe und den Fußball von E.R. Immobilien auch einpacken. Warum die Schuhe und der Fußball da im Schaufenster stehen? Weil E.R. Immobilien sich ein tolles Gewinnspiel für genau diesen Monat ausgedacht hat. Das innovative Immobilienbüro verlost pro geschossenes Tor unserer österreichischen Nationalmannschaft bei der Euro 2021 Gratisbewertungen für eure Immobilien! 

Ein besonderes Schmankerl für alle Fußballfreunde gibt es zusätzlich im Kleinstadtliebe-Schaufenster im Juni. Die Eisbärenklasse, der Pestalozzi-Schule hat eine Station der Schulralley (vom Polytechnischen Lehrgang und der Pestalozzi Schule) im Kleinstadtliebe-Schaufenster gestaltet. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Ich hoffe ich konnte euch wie immer, etwas Lust auf einen Kleinstadtbummel machen!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.