19/11/2019 Hey Cowboys ...

Hallo Cowboys und natürlich hallo Cowgirls!

Heute ist endlich mal etwas für die Shop-Local-Herren im Beitrag zu entdecken, darum werden sie auch als erstes begrüßt. Dieser Beitrag steht für mich außerdem schon lange an. Ich liebe Denim sehr, wollte aber nicht nur "Blau in blaue" Fotos machen und darum geht's heute ein bisschen in den Wilden Westen. Und was passt wunderbar zu Denim-Hosen? … Cowboys natürlich … zumindest sagt das die Jeanswerbung.

Farblich komme ich an den Herbstfarben natürlich auch nicht vorbei. 

Und vor allem komme ich nicht an diesem wunderschönen karierten (kupfer oder rostrot oder braunem … ) Cardigan von Greinöcker und Willibald vorbei. Auch von Greinöcker und Willibald ist der tolle blaue "cropped" (also etwas kürzerer) Strickpulli.

Und wenn es schon um Denim geht, dann muss ich euch natürlich auch Denim vorstellen. Beide Jeans habe ich im Lightwear gefensterlt. Die dunkle Jeans ist für Männer und die helle Jeans mit dem zauberhaften Herz ist die Damenjeans. Auch wenn es heute um die Cowboys geht, die Cowgirls könnten das tolle Männer-Karo-Hemd von Lightwear genauso gut tragen. Ach und fast hätte ich das senfgelbe Jäckchen vergessen … auch das habe ich beim Lightwear entdeckt.

Das entzückende Denim-Hemd hat einen besonders schönen Kragen und entdeckt habe ich es schon in der letzten Saison beim Gschäftl ums Eck, Scherer 1984 … aber nicht traurig sein, wenn dieses Teil in dieser Saison nicht mehr da ist … ihr findet dort bestimmt wunderbare andere Denim-Stücke.

Ich bin ja jetzt nichts so bewandert in Sachen Cowboys, aber haben die nicht auch Pferde? Und haben Pferde nicht auch Satteltaschen? Naja eine Satteltasche habe ich nicht für euch, aber eine wunderschöne Ledertasche vom Erber.

Und zu guter letzt fehlen natürlich die Stiefel! Ohne Stiefel läuft bekanntlich gar nichts im Wilden Westen. Und tataaa hier sind sie, echte Cowboy-Stiefel vom Schuhwerk in Vöcklabruck!

Also Cowboys und Cowgirls kommen in Vöcklabruck auf ihre Kosten … darum bevor ihr woanders sucht, geht doch einfach zum Gschäftl ums Eck.

Bis Bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.