18/10/2021 Stadtwandern Teil 2....

Liebe SchaufensterbummlerInnen,

Seid ihr an einer herbstliches Stadtwanderung interessiert?

Dann nehme ich euch jetzt einfach mit ins Kleinstadtliebe-Schaufenster. Mit dabei sind Mühlbauer Sehen und Hören. Mit tollen Sonnenbrillen, sowie optischen Brillen und einem Fernglas.

Der Weltladen, zeigt wunderbare Kleidung für den Herbst, sowie alles für den Wanderrucksack.  Tolle Pullover, Hauben und Shirts.... und mein Liebling ist die schöne blaue Gürteltasche und das Jausengschirr'l.

Die schönen kuscheligen Polster, sowie die wundeschönen Dekorstoffe mit rostroten Blättern und herbstlichen Farben sind von Dekor Berger.

Perfekt zur herbstlichen Jause oder für jede Feier und Festlichkeit passen natürlich alle Produkte und Delikatessen vom Käseeck. 

Und für die nächste Feier habe ich dann nicht nur die passende Jause vom Käseeck sondern auch das perfekte Mitbringsel vom Kunsthandwerksladen in der Vorstadt. Denn da findet man immer etwas!

Viel Spass bei eurer nächsten Stadtwanderung,

eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.