15/7/2021 Sommer Sonne Ferien Teil 2 ...

 

Halli Hallo, 

da bin ich wieder! Habt ihr im Juli schon beim Kleinstadtliebe Schaufenster vorbeigeschaut? Ich natürlich schon ... ich bin ja wie jedes Monat drinnen gesessen und habs aufgebaut.

Ich freue mich besonders über die schönen Produkte und Beiträge der Betriebe, die ich euch dieses mal vorstellen darf! Ich starte einfach mal drauf los!

Auf den Fotos (siehe oben) sowie im Schaufenster seht ihr im Juli zauberhafte Mode von Greinöcker & Willibald! Das tolle Sommerkleid mit Blumenmuster hats mir besonders angetan. Den wunderschönen Blumenstoff findet ihr auch in einem Rock und Shirt wieder. Natürlich gibts einiges mehr zu sehen, Kleider, Hosen, Taschen, Rucksäcke und Schuhe von Greinöcker und Willibald.

Gleich ins Auge sticht auch das köstliche Hauruck Bier. Das Bier wurde für Tourismus Hausruckwald von da Deichtherr gebraut und ist perfekt für laue Sommernächte ... oder einfach immer, wenn man Lust auf Bier hat.

An besonders heißen Tagen empfehle ich eine Abkühlung im Parkbad Vöcklabruck (KUF Freizeitpark). Wer sich traut, darf sogar mit mir die Rutsche runterrutschen.

Und was wäre das Schaufenster ohne den wunderschönen Stücken von Dekor Berger. Nicht nur der Klappsessel, sondern auch Kissen, Einkaufskorb und Dekorstoffe sind wie immer ein Traum. Mein absoluter Liebling ist der Vorhang mit den aufgestickten Fischen! Einfach ein super schön!

Ich hoffe ich konnte euch wie immer ein bisschen inspirieren!

Bis bald, eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.