12/8/2020 Sommer in der Stadt Teil 2 ...

HalliHallo zum zweiten August-Beitrag!

 

Wie schon im ersten Beitrag erwähnt, stellen sich dieses Monat sieben Betriebe vor mit einer großen Auswahl an Produkten. Deshalb gibt es auch besonders viele Fotos zum Schmökern für euch! Lasst euch inspirieren im Gschäftl ums Eck zu kaufen!

Ich starte mit der tollen und erfrischenden Aloe Vera Kosmetik von ArianeS Vital, sowie auch mit den grünen Smoveys (das sind vielfältig verwendbare Trainingsgeräte in Ringform ... aber wie sie genau funktionieren, lasst ihr euch am besten von Ariane Sallaberger erklären ... ich bin sportlich nicht ganz so up to date!)

Die Hemden, Tunikas und Kleider sind ja dieses Mal von Wolle Schernberger und in kürzester Zeit wurde direkt aus dem Schaufenster eine Tunika weggekauft und ein neues Kleidungsstück in die Auslage drapiert. Daher heißt das für euch ... wundert euch nicht, wenn ihr live beim Kleinstadtliebe-Schaufenster vorbeibummelt und eine neue Tunika darin entdeckt (... lasst euch einfach überraschen!)

Die Kleinstadtliebe-Sackerl im Hintergrund, könnt ihr übrigens jederzeit im Tourismusbüro Vöcklabruck erstehen.

Auf den Fotos seht ihr auch wunderschöne, sommerliche Meterware mit Palmen und Mustern. Die wurden alle in Sabines Knopfcenter gefensterlt. Ich konnte mich kaum entscheiden, da es so viele besonders schöne Muster gibt.

Sehen und Hören Mühlbauer ist im Kleinstadtliebe-Schaufenster auch vertreten. Nicht nur die Sonnenbrillen für Sport und Freizeit sind ein echter Hingucker, sondern auch die traumhaften und farbenfrohen Brillenetuis und Brillentaschen (mehr davon seht ihr im ersten August-Beitrag).

Auch Mrs.Sporty Vöcklabruck stellt sich in diesem Monat mit einigen Produkten vor allem mit ihrem besonderenSportprogramm für Damen vor.

Auch das Parkbad Vöcklabruck lädt ein die Flossen und Taucherbrille einzupacken und im Freibadgelände zu entspannen.

Und natürlich ist auch Lothring mit Spielwaren und Haushaltswaren vertreten. Auf den Fotos oben seht ihr wunderschöne Gläser und einen tollen Wasserkrug mit Hahn. Sowie eine Kindertaucherbrille und Flossen (... die könnt ihr dann natürlich gleich im Freibad Vöcklabruck ausprobieren)

Ich wünsche euch noch einen sonnigen August! Shopped Local!

Alles liebe und bis bald,

Eure Schaufensterbummlerin

 

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.