12/4/2019 Grün grün grün sind ...

Grün grün grün sind alle meine Kleider... Guten Morgen Freitag! 

Wie versprochen, wird es jetzt immer wieder mal Farbthemen bei den Fensterln-Beiträgen geben. Und heute ist grün an der Reihe. Mit Grün verbindet mich ja eine kleine Hassliebe … manchmal lieb ich es und manchmal nicht. Aber beim heutigen Beitrag hab ich nur Stücke ausgewählt die ich auch liebe (… eh klar … sonst machts ja gar keinen Spass!) … und sie sind natürlich alle Grün!

Ich beginne gleich mal mit dem wunderschönen Möbelstoff von Dekor Berger  im Hintergrund (… jetzt hätt ich fast Untergrund geschrieben... aber dieser Stoff ist viel zu schön für den Untergrund).

Im Vordergrund  seht ihr einen traumhaften olivgrünen Strickpulli von Lightwear. Das schöne Männershirt ist übrigens auch von Lightwear. (Yeah ein tolles Stück für euch Männer! … ich weiß ich behandle euch Männer hier bei Fensterln manchmal ein bisserl stiefmütterlich … aber ich verspreche ich werde mich bessern!)

Die wunderhübschen Gläser mit Deckel (… quasi aufgepimpte Weinflaschen...) hab ich im Weltladen entdeckt!

Beim Skribo Schachtner hab ich die hübsche Gewürz-Dose sowie das süsse kleine Fotoalbum entdeckt.

Stroncton hab ich euch schon mal vorgestellt (...ich glaube zu Weihnachten...). Das ist eine sehr tolle Marke aus dem Bezirk, mit der man gleichzeitig Gutes tun kann. 1 Euro von eurem Einkauf geht immer an die Stroncton Foundation, die verschiedenste Menschen unterstützt, die auch Unterstützung brauchen. Achja und jetzt wollt ihr natürlich wissen, was da auf dem Foto überhaupt von Stroncton ist … Das ist das coole Heferl! Ich liebe es, weil es übrigens auch als Topf am Induktions-Herd funktioniert.

Und nun jetzt am Schluss, gibt es ein kleines Highlight für euch, denn ich habe heute einen Rabatt-Tipp für euch. 

Die supertollen Jeans, sowie das wunderhübsche Blumenshirt ist von Greinöcker & Willibald. Es gibt noch viele andere tolle Frühlingsoutfits bei Greinöcker & Willibald zu entdecken … und das Ganze könnt ihr heute und morgen (12.4. und 13.4.2019) sogar um minus 20 % machen. Tataaaa!

Daher wünsch ich euch jetzt einfach ganz viel Spass beim Fensterln in unserer Lieblingsinnenstadt!

Bis bald!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.