11/3/2021 Frühlingserwachen Teil 2 ...

Guten Tag ihr Lieben,

Dieser März .... da endet der Februar wie aus dem Bilderbuch mit viel Sonne und Frühlingserwachen und jetzt ziert sich der Frühling doch noch ein bisschen. Aber unser Kleinstadtliebe-Schaufenster und unser Fensterln Beitrag ist dafür voller Frühlingsgefühle! Mit dabei sind Dekor Berger, Schudigu, Lightwear, Michaela Hofmann und Flow Motion Juice Bar. Außerdem könnt ihr in der Woche zwischen 8.3. und 14.3.2021 auf TV1 die Kleinstadtgeschichten (ein neues Vöcklabruck TV Magazin) sehen. Und was mich besonders freut, dass ich mit dem Schaufenster und Fensterln auch mit dabei sein darf. 

Bei Dekor Berger gibt es alles rund ums Wohnen! Für mich persönlich sind vor allem die wunderschönen Textilien immer wieder zum Verlieben. Dieses Mal sind neben den bunten Körben und pastelligen Wandfarben blumige Stoffe im Schaufenster und auf den Fotos zu bewundern!

In der Flow Motion Juice und Smoothie Bar könnt ihr nicht nur frische Säfte und Smoothies genießen, sondern auch veganes Brunch vorbestellen. Unter anderem bietet Anita mit ihren frisch gepressten Säften Detox für 1-5 Tage an und bereitet alle Säfte und Suppen dafür frisch zu und erklärt auch ganz genau Anwendung und Wirkung!

Nach dem Detoxen bin ich (wahrscheinlich oder besser gesagt hoffentlich) bereit für tolle Unterwäsche oder Bikini! Bei Michaela Hofmann gibts beides und noch einiges mehr. Die Auswahl an schöner Wäsche und toller Bademode ist sehr groß und die Beratung ist freundlich und kompetent.

Aus der Vorstadt sind dieses Mal zwei meiner Lieblingsgeschäfte mit dabei. Das Schudigu und das Lightwear!

Das Schudigu hat immer eine große Auswahl an Damen, Herren und Kinderschuhe, aber dieses Mal haben sie mich mit den pastellfarbenen Sneakers eingefangen. Ich bin so begeistert, dass ich den Schuh gar nicht aus der Hand geben wollte.

Und last but not least ... das wunderschöne Lightwear. Auch hier gehe ich sehr gerne rein und finde immer etwas. Wenn nicht für mich, dann zumindest für meinen Mann oder eines meiner Kids! Übrigens besonders schön finde ich das Blümchenshirt und das Blümchenkleid... also schnell sein ... sonst ist es weg!

Ich hoffe ich konnte euch wieder Lust aufs lokale Einkaufen machen!

Alles Liebe, eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.