10/2/2021 Alles dreht sich Teil 2 ...

Halli Hallo,

der Fasching steht in den Startlöchern ... sowie auch der Frühling und hoffentlich wieder Feste und Feiern (ich bin da jetzt einfach optimistisch dass das Jahr 2021 in Sachen Feiern wesentlich besser läuft als 2020)

Vielleicht seid ihr schon beim Kleinstadliebe-Schaufenster vorbeigebummelt. Wenn nicht, habe ich hier ein Update mit vielen schönen Fotos für euch und stelle euch die Produkte und die Betriebe vor.

Tataaa! Ich starte gleich mal mit den Ballkleidern und Brautjungfernkleidern. Diese findet ihr bei Greinöcker und Willibald in der Vorstadt in allen Regenbogenfarben und sehr günstig! Natürlich gibts auch die passenden Balltaschen und Clutches dazu! Also einfach mal vorbeischauen und reinschlüpfen!

Und für jede Feier hat das DeMichele ganz etwas Besonderes für euch! Ihr könnt ab jetzt nicht nur die Pizza Ape Margherita buchen sondern auch den Caravan Margarita, der mit Cocktails, Kaffee und Kuchen (ganz nach Wunsch) daherkommt. Mmmmmh ... wenn ich nicht schon geheiratet hätte, würde ich allein schon wegen des Essens von DeMichele nochmal heiraten.

Natürlich findet ihr auch ein wunderschönes Hochzeitskleid im Schaufenster. Denn der Brautschuppen zeigt was er alles zu bieten hat. Unter anderem auch wunderschöne Brautpullis und Haarschmuck. Die Brautpullis finde ich besonders schön ... denn die könnte ich mir sogar ohne Hochzeit gönnen!

Sehen & Hören Mühlbauer hat auch wunderschöne elegante Produkte zum Thema! Traumhafte optische Brillen in Rosegold, sowie hübsche Sonnenbrillen. Und wer lieber ohne Brille feiern will, kann sich auch Linsen bei Sehen & Hören Mühlbauer bestellen, die gibts natürlich sowieso immer.

Anita Födinger räumt bei euch auf. Nach dem Fasching ist vor der Fastenzeit und daher perfekt um Ordnung in der Wohnung und im eigenen Leben zu schaffen. Mit "Befreit" unterstützt Anita Födinger als Ordnungscoach auf professionelle Art und Weise. Hier gehts zu ihrer direkten Website.

Ich hoffe ich hab euch im Februar wieder einige tolle regionale Tipps geben können! 

Denkt dran ... Shopped lokal!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.