8/9/2017 Happy Birthday ...

Happy Birthday to Fensterln!

Juhu Fensterln wird 1 Jahr und das muss natürlich gefeiert werden! Mit einem "Shop Local Hero" GEWINNSPIEL! Es feiert sich natürlich besonders gut beim Essen, darum könnt ihr jetzt zwei Tickets für ein Early Bird Brunch (am 26.10.2017 9:00-10:30) beim DeMichele/Cappucetto Rosso gewinnen. 

Und jetzt zu den Teilnahmebedingungen: Wer von euch hat die besten und schönsten Innenstadt Tipps? Wer fensterlt besonders gern ums Eck und kann uns davon erzählen? Schickt uns über Facebook euren schönsten, besten, köstlichsten, witzigsten Fensterln-Tipp und markiert eine Person mit der ihr das Brunch gewinnen wollt und schenkt den drei Facebook Seiten von Fensterln, DeMichele und Cappucetto Rosso ein Like (im übrigen wir sind alle auch auf Instagram vertreten).

Ihr habt eine Woche, also bis zum 15.9.2017 um 12:00 Zeit beim Gewinnspiel mitzumachen.

Facebook steht im übrigen in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.

(Für die Facebook-Verweigerer unter euch: Schickt mir auf Fensterln direkt eine Email mit eurem schönsten Innenstadt Erlebnis).

Jetzt bin ich natürlich sehr neugierig auf eure Kommentare und Geschichten. Viel Glück beim Gewinnspiel!

 

Hier noch kurz ein paar Worte zu den gschmackigen Fotos heute. Die herrliche Torta Caprese, sowie die köstlichen Cornettos (oder Cornetti?) und die frischen Feigen sind vom Cappucetto Rosso (beim Brunch könnt ihr die dann gleich probieren)

Die Nelken sind vom Wochenmarkt (Blumenstand vorm Resch & Frisch).

Die supertollen Teller, Schüsseln und Behälter (mit Korkdeckel) sind vom Weltladen. (Wers genau wissen will ... die Behälter sind nicht aus Plastik sondern aus einem wieder verwertbarem Bambus-Material)

Und zum Schluß noch der schöne Kinder-Stoff von Sabines Knopfcenter, der sich supertoll zum bemalen mit Textilmarker eignet. Die Textilstifte sowie die Servietten sind vom Schachtner.

So und jetzt auf auf ... schickt mir eure Ideen und ich drück euch die Daumen fürs Gewinnspiel!

Eure Schaufensterbummlerin

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.