14/9/2016 Allerbeste Familienfeste

Guten Morgen!

Das Schöne an Familienfesten ist neben dem Feiern mit seinen Liebsten, die Feier für die Liebesten vorzubereiten. Zum Beispiel die Tischdekoration ... ich liebe Tischdekoration! Manchmal frag ich mich ob ich den Tisch nur für mich dekoriere. Aber wenns so wäre ... auch Wurscht!

Die Tischdecke (bzw. Deckerl ... da es nicht sehr groß ist) ist von einzigARTig. Die Glaskaraffe, sowie die Vasen mit unregelmäßiger Oberfläche von Glaserei Weber (Die Vasen gibt's in drei Farben... ohne Farbe, grün und grau). Die kleinen einfachen Vasen sind leere Joghurtgläser vom Standl Winterhof am  Wochenmarkt (die meisten Gläser gebe ich zurück, wenn ich neues Joghurt einkaufe ... einige behalte ich gerne für solche Einsätze.) Die Blumen sind auch am Frischemarkt gekauft, von Youssef Blumen (der auch ein Geschäft in Vöcklabruck betreibt).

An den Tagen nach den Familienfeiern freu ich mich immer besonders ... weil die Wohnung erstens noch schön zusammengeräumt ist(eine Seltenheit...) und zweitens weil ich an der Dekoration dann noch einige Tage viel Freude hab.

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.