10/10/2016 Runde Zwei ...

Guten Tag!

Willkommen in Runde zwei. Runde Zwei? Was mein ich damit? Naja, alle Stücke (fast alle ... die Sackerl nicht) auf den heutigen Fotos sind gebraucht gekauft und haben bei uns zu Hause sozusagen ein zweites Leben gestartet.

In den schwarzen Netz-Einkaufssackerln von der Parfümerie Aschauer (die nehm ich sehr gern für Obst- und Gemüseeinkäufe um Plastiksackerl zu vermeiden) seht ihr eine kleine Auswahl von Schätzen der letzten Kuriositäten Flohmärkte (... die Flohmärkte finden jeden zweiten Freitag im Monat am Stadtplatz statt ... leider nur von Mai bis Oktober ...). Die Sonnenbrille, sowie alle Plastiktiere, und das Duploauto hab ich am Flohmarkt entdeckt. Der nächste und letzte Flohmarkt findet übrigens ... tataaa ...  zufällig diese Woche statt (das wäre also der Freitag, 14. Oktober 2016). Den so hübschen Strickpulli in Silber hab ich hingegen nicht am Flohmarkt sondern im neuen Second Hand Geschäft Ready to Wear erstanden (dort gibts Erwachsenen- und Kinderkleidung ... gut sortiert ... und sie verkaufen dort unter anderem Kleidungsstücke auf Kommissionsbasis ... also her mit den eingefärbten Brautkleidern in die man eh nie wieder reinpasst ...). Und noch ein Zufall ... tataaa ... Ready to Wear hat diesen Freitag (noch immer der 14. Oktober 2016) ab 17:00 Uhr einen Eröffnungsabend! (Ich nehme an es gibt auch Getränke!!!)

Na dann ... einmal geht's noch ... tataaa ... eine schöne Woche!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.