9/11/2017 Serata Italiana ...

Ciao! Ci Vediamo?

Na, da schaut's jetzt aber ... beeindruckend oder? Das sind die letzten Vokabel (die überlebt haben) aus meiner italienischen Schul-Karriere. Leider ist nicht mehr sehr viel übrig geblieben von meinem italienischen "Können" ... naja stimmt nicht ganz ... eines kann ich hervorragend: Italienisch Essen!!!

Wie ihr seht ist das Essen heute schon wieder Thema. Und was passt am besten zu gutem Essen? Gute Musik! Bzw. was passt zu guter Musik? Gutes Essen! Und genau das könnt ihr heute gewinnen!

Das KUF Vöcklabruck schenkt euch in Kooperation mit dem DeMichele zwei Tickets für einen italienischen Abend. Einen Serata Italiana am 19. November 2017! Ein vier Gänge Menü im DeMichele mit anschließendem Konzert von Pippo Pollina. 

Wenn ihr jetzt schon ganz aufgeregt seit, weil ihr diese Tickets unbedingt gewinnen wollt, dann habt ihr (auf Facebook) folgendes zu tun: Drückt bei Fensterln, KUF und DeMichele auf "Gefällt Mir", kommentiert den Beitrag und schreibt mir mit wem ihr diesen Italienischen Abend gewinnen wollt und warum. (Für die Nicht-Facebooker unter euch: schreibt mir eine Email auf sb@fensterln-gehen.at und erklärt mir ebenfalls warum und mit wem ihr diesen Abend gewinnen wollt) Viel Glück euch allen (Übrigens: am Dienstag, den 13.11.2017 wird Abends ausgelost!)

So und jetzt noch ein paar Worte zu den Fotos vom heutigen Beitrag. 

Das KUF Vöcklabruck mag ich übrigens sehr gerne, ich meine heute konkret das Kultur-Angebot im Stadtsaal (ich weiß, dass zum KUF etwas mehr gehört, wie auch das Hallenbad ... ist auch klass ... um das geht's aber heut nicht) Ich finde das Angebot im Stadtsaal bei uns wirklich gut ... für mich interessant war bis jetzt vor allem das "Andere ABO" oder auch die "Blasmusik-Tage". Da ich lange in Wien gewohnt habe, vermisse ich auch Theater Abende sehr ... und grad letzthin, war das Theater in der Josefstadt (... übrigens MEIN Theater in der Josefstadt ... ich hab lange in der Nähe gewohnt...) in Vöcklabruck. Das find ich super!

Alle die mich kennen, wissen, dass das DeMichele einen Platz in meinem Herzen bzw. in meinem Bauch (und an meinen Hüften) hat. Aber nicht nur in meinem Bauch ... beim Falstaff Voting, wurde das DeMichele zu Oberösterreichs beliebtester Pizzeria gewählt! Wie ich finde: Verdient! (Ach ja wie ihr euch vielleicht schon denken könnt ... das kleine Vorspeisenteller auf den Fotos ist vom DeMichele)

Die schönen Autos auf den Fotos sind übrigends nicht einfach nur Deko ... sondern das sind Keksdosen vom Lothring. Die sind genial, da sie genau die Knäckebrotgröße haben! Meinen Jungs hat einfaches Knäckebrot noch nie so gut geschmeckt!

Vom Schuhwerk sind die beiden Langarm-Shirts aus Baumwolle in weiß und schwarz. Ich mag Basics immer wahnsinnig gern (... und bin jedes mal froh und auch ein bisserl stolz, wenn ich wieder hochwertige Basics gefunden habe, ohne zum schwedischen Konzernriesen fahren zu müssen ... )

Und dann noch zum eleganten Highlight heute. Das Hemd, sowie die Fliege sind von Fellinger Männermoden. Und der wunder-wunderschöne (!!!) Rock ist von Fellinger Damenmoden.

Bis bald! Ich drück euch beim Gewinnspiel die Daumen!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.