30/11/2016 Warm und Punschelig

 

Guten Abend!

Der Winter kommt und mit ihm die warmen Jacken und Schals und natürlich der Punsch. Ich würd sagen mit dem Letzten beginnen wir gleich. Der Punsch (Orangenpunsch von Sporer, mit Schwarztee) ist vom Teeparadies. Die Becher heißen Keep Cups und sind ein wieder verwendbarer Kaffee-  (bzw. Tee-) becher to go. Die Keep Cups sind aus Glas und Kork nachhaltig produziert. Meine hab ich vom Velvet Store. Das Antiform-Shirt ist übrigens auch vom Velvet Store (...schon von letzter Saison ...). Antiform hat übrigens auch einen Stand am Indoor Kunstweihnachtsmarkt DAMOAKT (findet heuer das erste Mal in Vöcklabruck statt ... und eröffnet am Freitag, 2.12.2016).

Und ob ihrs glaubt oder nicht, den Parka habe ich in der Strumpfgrube entdeckt. Auf der Suche nach (möglichst coolen) Bubenstrumpfhosen, spazierte ich bei diesem Parka vorbei. Modern, gerader Schnitt aber nicht zu teuer. Ideal für mich, da ich gerade nicht zu viel Geld für einen Parka ausgeben will. Der Babyspeck (... also der Speck den mir meine zwei Babys bzw. Kinder hinterlassen haben ...) wird ja (hoffentlich!!!) doch irgendwann mal verschwinden. Auf jeden Fall hab ich jetzt einen Parker der mir passt und mich warm hält.

Der schöne karierte Schal ist vom Hutgeschäft Obergottsberger und, nicht zu vergessen, die tolle Kette ( ... erinnert ja ein bisserl an Sex and the City ... und war ein Geburtstagsgeschenk) ist vom Uhren Marx.

Viel Spaß beim lokalen Weihnachtsgeschenke shoppen!

Eure Schaufensterbummlerin

 

PS.: Wenn wir schon beim Weihnachtsshopping sind. Neben dem DA MOAKT gibt es wie jedes Jahr den Pop-up Store für lokale Handwerkskunst von SAMMELPUNKT.

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.