25/11/2016 Geburtstagsmarathon

Hallihallo!

November das ist unser Monat! Wir feiern und feiern und feiern. Ganze fünf mal wird gefeiert. Meine Nichten, mein Sohn mein Mann und nicht zu vergessen ich selbst sind Novemberkinder ... und damit nicht genug... wir alle haben innerhalb von eineinhalb Wochen unseren großen Tag. Richtig schön kuschelig knapp beieinander! Stressig aber schön! Daher bleiben viele Dinge, wie die Kuchenformen (... und auch Holzbretter) vom Lothring ständig in Betrieb. Der Zuckerstreuer und die Tortenspitzen (wer genau schaut ... die Tortenspitzen sind mint rosa und gesprenkelt! Wow!) habe ich im Sommer beim Schachtner entdeckt. Die hübschen bunten Muffins (Mmmh! Sehen aus wie Marshmallows ... leider nur Deko ...) sind von der Gärtnerei Hueber. Das Tortenteller mit Fuß von der Glaserei Weber ist ideal für einen kleinen Geburtstagskuchen (natürlich ganz allein für meinen Jüngsten). Den Briocheknopf von der Bäckerei Platzer gibt's bei uns immer zusätzlich für alle nicht ganz sooo Süßen. Die Tischdecke bzw. eigentlich ist es ein Tischläufer habe ich bei EinzigARTig geshoppt. So und jetzt noch einmal kräftig durchschnaufen ... und jetzt wird gefeiert!!!

Bis Bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.