19/11/2016 Gib mir Farbstoff ...

Guten Tag allerseits!

Gib mir Farbstoff lieber November!

Ja ich mag den Herbst und den Winter wirklich gern, ich mags gern drinnen kuschelig warm und draußen kalt ... und trotzdem brauch ich zwischendurch einfach mal ein bisschen Farbe. Darum hab ich mir die Farben diesen November ins Haus geholt.

Ich steh zum Beispiel wahnsinnig auf die schöne Filzblume vom Weltladen (... hab ich als Gastgeschenk bekommen... die Idee eine wieder verwendbare Blume zu schenken find ich ja toll). Und die Filzkakteen, was soll ich sagen (... ihr wisst ja mittlerweile dass ich auf Kakteen stehe ...) sie sind vom Aschauer, wunderschön und ich glaube ich liebe sie ( ... mein Mann noch nicht ... aber ich bin optimistisch!)

Die echten Blumen auf den Fotos sind von der Gärtnerei Hueber (ein Detail am Rande: sie sind beim Fotoshooting schon eine Woche alt und schauen noch recht munter drein ... sogar nach meiner Behandlung ... also Daumen hoch!).

Und zum Schluss noch etwas Farbe zum Anziehen (... und nebenbei auch kuschelig ...). Den Pullover hab ich beim Fellinger im Sale ergattert.

 

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.