11/11/2016 Tannengrün mit Kaktus ...

Halli Hallo!

Etwas spät aber doch ... endlich der nächste Beitrag! Hurra! Heut gibt's viel Tannengrün und ein paar Kakteen ...

Ihr musstet aufgrund einiger Schuhkartons so lange warten (... wir packten heuer bei Weihnachten im Schuhkarton mit. Ist eine super Spendenaktion! Wer es genau wissen will, hier die Infos dazu: https://www.geschenke-der-hoffnung.at/projekte/weihnachten-im-schuhkarton/)

Und wenn wir schon bei Schuhkartons sind ... die Schuhe sind vom Schuhwerk (... zwar von letzter Saison ... aber immer noch schön) Ebenfalls von letzter Saison und immer noch schön sind der grüne Schal und die beiden Hauben von Marys / Mode Kroiß

Die Stirnbänder sind meine absoluten Favoriten im Winter. Bei Obergottsberger Hüte gibt es sie in vielen Farben (... na bis ich mich da für eine Farbe entschieden habe, hat's ewig gedauert ... drum sind es dann ja auch zwei geworden ...).

Der Mantel ist von Greinöcker und Willibald.  Und das tolle Kleid von Tribune ist leider nur geliehen und wär mir ehrlich gesagt auch ein bissl zu klein. (... und ja jetzt ist es raus ... es gehört nicht alles mir was ich euch zeige ... traurig aber wahr ... darum ein großes Danke an alle "VerleiherInnen").

Die hübschen Kakteen hab ich übrigens bei der Gärtnerei Holzleitner entdeckt.

Bis bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.