11/5/2021 Stadt Land Herz Teil 2 ...

Guten Tag!

Habt ihr alle das Mai-Kleinstadtliebe-Schaufenster am Stadtplatz schon live gesehen?

Wenn ihr das Schaufenster noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr hier bei den Fotos durchscrollen und gerne auch den vorherigen Beitrag zum Mai mit dem Thema "Stadt, Land, Herz" ansehen.

Und wenn ihr aber das Schaufenster schon gesehen habt, dann müsst ihr die Beiträge zum Mai trotzdem lesen, denn sie gehen auf Details ein und zeigen euch nochmal alle Betriebe, die dieses Monat dabei sind, auf einen Blick!

Das blaue Kinderrad, sowie die Fahrradhelme findet ihr bei Radpoint in Vöcklabruck. Die Auswahl dort ist sehr groß und die MitarbeiterInnen von Radpoint bieten eine besonders gute Beratung! Übrigens findet ihr natürlich auch alles rund ums Rad bei Radpoint (...auf den Fotos seht ihr eine Luftpumpe gelb hervorblitzen)!

Passend zu den Fahrradhelmen seht ihr auf den Fotos auch sehr tolle sportliche Sonnenbrillen von Sehen & Hören Mühlbauer. Hier gibt es natürlich nicht nur die sportlichen Varianten ... wie ihr auf den Fotos seht findet ihr auch klassische und sehr trendige Modelle in allen Formen und Farben. Das riesige Brillenetui ist eine Reisebox für eure Brillen. Darin haben 6 Brillen genug Platz. Die Box wird zusammengerollt und ist dann eine kleine hübsche Lederbox und super einfach zu transportieren.

Das neue Fahrrad, gemeinsam mit dem Helm und den Sonnenbrillen könntet ihr auf einer Radtour in unserer Region ausprobieren. Ideen für Wanderrouten und Radwege findet ihr auf der Homepage von Tourismus Hauruckwald. Seit Kurzem gibt es sogar das köstliche Hausruckwald Bier. Das "Hau'ruck Bier" wurde von der Deichtherr gebraut.

Auf Wiedereröffnung von Mrs. Sporty Vöcklabruck freue ich mich persönlich auch sehr. Da das Training dort perfekt an jede Dame angepasst wird. Außerdem habe ich den Besuch im Fitnessstudio natürlich schon sehr vermisst! Es ist besonders schön, dass Mrs. Sporty Vöcklabruck gerade jetzt wieder aufsperrt, denn der Club feiert dieses Monat sein 10 Jähriges Jubiläum.

Ein Lieblingsprodukt, oder besser gesagt meine Lieblingsprodukte sind die tollen Interiorstoffe von Dekor Berger. Aber auch die Sitzkissen, sowie der Klappsessel oder auch die traumhafte Outdoorbeleuchtung haben mich vollends begeistert, daher musste ich alles gleich vom Fleck weg Fensterln.

Beim Thema Wohnraum ist auch Immoteam4you ein guter Beratungspartner für alle von euch, die eine Wohnung oder ein Haus suchen oder Verkaufen bzw. Vermieten wollen. Das Büro befindet sich in der Vorstadt in Vöcklabruck und das Immo4you-Team ist jederzeit für euch erreichbar. 

Hoffentlich hab ich euch auch heute wieder ein bisserl inspiriert! Bis bald! Shopped Local!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.