8/5/2018 Natur ...

Hallo und guten Tag!

Dieser Beitrag ist gespickt mit so schönen Frühlingssachen, dass ich die frische Brise um meine Nase fast fühlen kann. Daher auch der sehr einfache (... manche sagen wahrscheinlich langweilige ...) Titel "Natur". Schlicht und einfach.

Wie ihr merkt, mich haben die Blumenmuster heuer erwischt. Wunderschön sind sie. Und ungefärbte Naturfasern wie Leinen mag ich schon immer gerne. Sind die nicht schön diese unterschiedlichen Naturtöne ....

Heute beginne ich gleich mal mit der Beschreibung, denn es sind viele unterschiedliche Geschäfterln vertreten.

Die wunderschönen Seifen sind von der Parfümerie Aschauer... Sie duften so gut, dass nach dem Fotoshooting meine Kinder gar nicht mehr aus dem Fotozimmer rausgehen wollten. Das wunderschöne Kimonokleid mit Blumen (... der dunklere Blumenstoff) ist auch vom Aschauer.

Das tolle Leinen Shirt ist aus der Wollstube ... dort gibt es momentan (... oder eigentlich eh immer ...) eine große Auswahl an schöner Leinenkleidung (... die übrigens gerade sehr modern ist ...)

Das hellere Blumen Kleid ist ein Traum und genauso schön wie das lange weisse Spitzen-Leinen-Kleid. Beide Kleider sind von Tribune. Dort gibt's übrigens grad eine Fülle an Blumen-Outfits (... was meine Entscheidung natürlich sehr erschwert hat ...)

Der Hut ist der Wahnsinn, weil er einfach zerknüllt in den Koffer gesteckt werden kann und dann auf dem Kopf aussieht wie vorher. Den Hut hab ich bei Holy One gefensterlt.

Und zu guter Letzt ist ein so schönes Stück dran, dass mein Herz fast ein bisserl hüpft. Ich steh so auf diese Sonnenbrille von Optik Mühlbauer ... und das verrückte, diese Form schmeichelt mir viel mehr als gedacht ( ... also mir ... ob sie euch so schmeichelt weiß ich nicht, denn sie gehört mir ... mir allein "Mein Schatz ....") (... übrigens keine Angst es gibt noch mehr davon ...)

Alles Liebe und kauft ums Eck, 

Eure Schaufensterbummlerin

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.