30/5/2017 Erdbeerrosarot

Guten Morgen!

Heute gibt's noch einen klitzekleinen schnellen und (vor allem kurzem) Beitrag im Mai.

Die Hauptgründe meines Beitrags sind der hübsche Retrobikini von der Strumpfgrube und die Erdbeeren vom Wochenmarkt.

So schöne und köstliche Erdbeeren ganz allein für mich ( ... und das meine ich wirklich so ... da ich die einzige in meiner Familie bin die Erdbeeren auch außerhalb eines Marmeladeglases isst).

Genauso köstlich (aber leider auch überaus beliebt bei meinen Kindern) schmeckt die Wassermelone vom Cappucceto Rosso.

Mein Lieblingsjoghurt kaufe ich immer auf dem Wochenmarkt, beim Winterhof-Stand (vorm Burgstall).

Die schönen Tücher habe ich von der Parfümerie Aschauer und das Lilienporzellan (es kommt immer wieder in meinen Beiträgen vor)gibt es bei der Glaserei Weber.

Kurzum ... Kurz und Knapp... Kurz und Gut ....

Das wars von mir.

Bis bald. Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.