25/5/2017 Bei jedem Wetter ...

Servas Sonne! Hallo Regen! Willkommen Gewitterwolken! Servas Sonne! Hallo Regen! Willkommen ...

Da es mit dem Wetter immer auf und ab geht ... hab ich meinen Übergangsjacken in den letzten Wochen besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt. Hier eine kleine Auswahl an Übergangsjacken, die ich für euch gefensterlt habe (nein, es sind nicht alle meine ... leeeider!)

Ich beginne mit dem wunderschönen rose (oder nude?) farbenen Mantel. Er ist leicht gefüttert, ähnlich einem Windbreaker, aber ganz dünn und trotzdem kuschelig. Das schöne ziegelrote Blousson (Windbreaker / Regenjacke) ist endlich einmal etwas für die Herren unter den Fensterl-Lesern ... sie ist aber so schön, dass ich sie (wurscht in welcher Größe) auch tragen würde. Beide Stücke habe ich beim Boardershop 4Seasons gefensterlt.

Der beige Mantel (ein dünner Parker mit Kapuze, etwas übergroß und modern geschnitten) ist ein ganz besonders hübsches Schnäppchen, das eine Freundin mit viel Glück beim stöbern im Volkshilfe Shop entdeckt hat. Der Volkshilfe Shop verkauft Second Hand Ware (oft sehr praktische und gute Sachen). Indem ihr ein Stück im Shop kauft unterstützt ihr gleichzeitig die sozialen Projekte der Volkshilfe. Ich selbst habe unter anderem die Küche für meine erste Wohnung dort gefunden (... ich glaube sogar der Nachmieter hat sie noch immer)

Die beiden anderen Mäntel habe ich beim Tribune geshoppt. Der grüne Parker ist ein schöner hochwertiger Allrounder und der mintgrüne Blazer/Mantel ist aus Joggingjersey (und den gibt's in gaaaanz vielen Farben ... sehr schön!)

Die beiden entzückenden Koffer aus Vollholz (sind eigentlich Kisten und tun nur so als wären sie Koffer) sind eine wunderbare Möglichkeit um Ordnung zu halten ... alles einfach rein damit .... Klappe zu ... und es ist zusammengeräumt und sieht gut aus. Diese Koffer sind von EinzigARTig.

So und eigentlich ist es mir jetzt wurscht ob es windet oder stürmt ... ich hab ja alle Jacken da! (Obwooohl ein bissl reichts mir jetzt schon ... also Frühling bitte bleib!!!)

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.