19/5/2017  Ich hör das Gras wachsen ...

Guten Abend!

Sehr schön, es wächst und sprießt überall ... nicht nur auf Wiesen Feld und Wald, sondern auch auf diversen Textilien. So viel schöne Stoffe und Drucke, die das frische Frühlingsgrün nach Hause bringen.

Zu aller erst komm ich zu diesen umwerfenden Vorhängen (im Hintergrund) mit großen gelben und weißen Blumen und grünen Gräsern. Die Vorhänge sind ein Traum! (... ich hab mich als Kind immer in die besonders langen Vorhänge eingedreht und geträumt ... das hab ich bei diesen auch vor). Die schöne grüne durchscheinende Lampe ist kabellos und aufladbar (also ideal für laue Frühlingsnächte auf der Terrasse, wenn keine Steckdose weit und breit ist). Die Lampe und die Vorhänge sind von Dekor Berger.

Diese schönen grauen Ledersandalen sind vom Schuhwerk und  (wie ich finde) ein Allrounder.

Das hübsche Sticktäschchen mit Ananas hab ich in der Parfümerie Aschauer gesehen.

Die Sukkulenten (heißen die so?) habe ich vom Wochenmarkt. (vom Stand von Youssef)

Ich steh momentan so auf Bloussons (... obwohl sie mir leider gar nicht so gut passen ... aber wurscht) Darum zeig ich euch noch das schöne blumige Stück von Marys / Mode Kroiss.

Nun soll alles weiter spriessen und wachsen...

Bis Bald Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.