12/9/2017 Sonne bitte kommen ...

Hallo Sonne!!! Endlich bist du da!!!

Wahrscheinlich bin ich nicht die Einzige, die die Sonne schon sehnsüchtig erwartet hat. Und ja ich weiß der Wetterbericht sagt, dass es bald wieder regnet. (... deswegen hab ich in diesen Tagen einen richtigen Frühlingsstress entwickelt ... wir haben ja  schließlich fast ein ganzes Monat aufzuholen ...) Aber darüber mach ich mir heute noch keine Gedanken. Ich zeig euch lieber, was die Sonne noch Schönes mit sich bringt, z.B. ein paar Dinge im Ethno Style (nennt man das so?).

Die schönen sandfarbenen Tücher sind vom Weltladen. Die Tücher gibt's in verschiedenen Farben und Größen.

Die tollen Espandrillos sind von Schudigu und machen mir richtig Lust auf den Sommer.

Beim Schuhwerk hab ich die schwarze Clutch mit der Stickerei entdeckt.

Beide Körbe sind von Gramlinger Flechtwaren und das Rosmarin Stöckerl hab ich vom Wochenmarkt.

Nun hoffe ich einfach, dass der Wetterbericht ganz und gar nicht stimmt und der Frühling endlich bleibt!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.