31/3/2020 #stay home ...

Hallo liebe SchaufensterbummlerInnen, Hallo Corona, 

Oh was für eine Zeit. Sogar das Schaufensterbummeln wird uns gerade schwer gemacht. Ich bin aber überzeugt davon, dass wir hier das Richtige tun, indem wir zu Hause bleiben. Trotzdem möchte ich für euch immer wieder etwas posten, denn alle eure Lieblingsgeschäfte in Vöcklabruck, haben vielleicht geschlossen, aber viele von Ihnen bieten kontaktfreie Lieferungen an. Und ihr shoppt dann einfach bei Ihnen auf Whats App, oder auf der Homepage oder über Facebook … oder einfach per Telefon oder Videotelefonie... die Möglichkeiten sind endlos.

Es ist gerade jetzt besonders wichtig unsere Gschäftl ums Eck zu unterstützen!

Leider muss auch ich mich bei der Nase nehmen, denn bei uns zu Hause ist es hin und wieder etwas chaotisch mit Kind und Kegel und Arbeit, etc. Diese wunderschönen Stücke, die ihr auf den Fotos seht, habe ich euch schon im März vorbereitet. Der Beitrag steht seit der letzten Märzwoche in den Startlöchern. Aber irgendetwas war immer …. ihr kennt das ja bestimmt!

Aber jetzt bin ich endlich so weit! Voila!!!

So und jetzt zu den kleinen (oder auch etwas größeren...) hübschen Dingen am Foto.

Das absolute Highlight heute ist mein aller erster Corona-Online-Kauf mit kontaktloser Lieferung direkt in Vöcklabruck und zwar vom Scherer. Gefensterlt habe ich dort diesen wunderschönen Overall. ( Man gönnt sich ja gerade sonst nichts ...)

Ein schon etwas älteres Stück  (die Marke gibt es im Schuhwerk trotzdem noch immer) ist diese schöne Ina-Kent-Tasche.

In dem kleinen Fläschchen befindet sich ein Geburtssteinarmband von Rella. Ich habe euch das Label schon einmal vorgestellt, aber gerade jetzt ist so ein kleines faires Unternehmen sehr unterstützenswert.

Last but not least, zeige ich euch noch zwei Schätze vom Weltladen Vöcklabruck. Das entzückende Schmuckkisterl in Tiger-Optik, sowie die hübschen Blätter-Ohrringerl (sind von letzter Saison). Auch der Weltladen hat als Gemischtwarenladen weiterhin offen.

Ich wünsche euch nur das beste! Haltet durch und bummelt nicht nur, sondern ruft einfach bei euren Lieblingsgeschäften an!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.