29/3/2018 Osterfrühstück ...

Halli Hallo!

Ostern rückt ja näher und daher gibt's noch eine klitzekleine Osterausgabe für euch. Ich freu mich schon sehr auf die Feiertage, vor allem auf den ganzen Haufen Familie. Mit meinen Kinder wird's zwar nicht dieses idyllische Osterfrühstück geben, dass man sich bei diesen Fotos vorstellt ... aber man wird ja noch träumen dürfen.

Bei diesem Beitrag gibt's ein paar Stücke, in die ich mich besonders verliebt habe. Die mintfarbenen Birkenstock von Schudigu sind wirklich wunderschön und so ein Beispiel.

Sie passen hervorragend zu der hübschen Teekanne mit inkludierter Tasse vom Teeparadies. Zusätzlich stelle ich euch noch den Schnupperhäschen Tee vor.

Der türkise Eierbecher ist von der Glaserei Weber (und es gibt ihn in vielen Farben).

Die köstlichen Schokoeier vom Weltladen habens leider nicht alle bis nach dem Fotoshooting geschafft ... ich könnts jetzt auf meine Kinder schieben, aber das wäre schlichtweg gelogen.

Der hübsche Polster war ein Weihnachtsgeschenk und wurde beim Pop Up Markt Sammelpunkt erstanden.

Die entzückenden Höschen hab ich beim Lightwear entdeckt. Die gibt's in vielen Farben, Formen und Muster und sie sind nicht nur schön sondern auch sehr bequem.

Und zu guter Letzt mein Liebling, der Kimono von der Parfümerie Aschauer. Er ist eindeutig zu schön um ihn nur zu Hause zu tragen, daher wird er einfach auch auf der Straße getragen.

Schöne Feiertage euch allen und viel Spaß beim "Eierpecken".

Bis bald Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.