15/3/2018 Streifenliebe ...

Hallihallo und Guten Morgen,

Heute sagen die Bilder wohl schon mehr als tausend Worte ... auf keinen Fall sind die Bilder streifenfrei. In diesem Fall find ich das sogar richtig gut. Den heutigen Beitrag wollte ich schon seit Ewigkeiten machen, denn Linien und Streifen sind meine absoluten Modelieblinge ... egal ob längs oder quergestreift (... ja richtig gehört ... auch quergestreift ... ich finde den Querstreifen tut man sehr unrecht ... sie sind schmeichelhafter als ihr Ruf). Ich finde Streifen kann man immer tragen, ob elegant oder leger, ich trag sie fast immer und überall.

Die weisse Bluse mit den dunkelblauen Querstreifen, sowie das Shirt mit den grünen Querstreifen sind beide vom Fussl (... gerade für Basics mag ich den Fussl sehr ...)

Die Bluse mit den dunkelblauen Längsstreifen (... sie ist leider von der letzten Saison und sie gabs übrigens auch noch mit Punkten ...) und auch die sooo tolle wunderschöne "Seitenstreifen-Jeans" (... im Boyfriend-Cut ...) ist vom Greinöcker & Willibald.

Und jetzt komm ich noch zu der besonders hübschen Bluse von Hutchison & Scherer. Die weiße Bluse hat rote Längsstreifen und einen weiten aber modernen Schnitt ... daher ist sie besonders schmeichelhaft, wie ich finde.

Kurzum, das wars schon für heute! 

Vergesst nicht und kauft ums Eck!

Alles liebe, eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.