26/3/2017 Pastell Frühling Pastell ...

Halli Hallo!

Frühling, Pastellfarben, Taschen und Basteln! Ich steh drauf!

Darum gibt's heute ein kleines frühlingshaftes Potpourri aus schönen pastelligen Farben. Ich bin außerdem so eine alte Handwerkerin und Bastlerin ... für alle die das auch sind, ist das große (wirklich große ... fast riesige) Buch vom DIY fast ein Muss. Gefunden hab ichs bei der Buchhandlung Neudorfer.

Meine Stecknadeln hebe ich in den hübschen Metalldosen vom Schachtner auf und die passende Nähschere ist von Sabines Knopfcenter (die Nähscheren gibt's übrigens in allen Farben... ich konnte mich kaum entscheiden).

Der schöne Notizblock (ist sogar nachfüllbar) mit Blumenmuster ist von Papierherz. Hinter Papierherz steht eine Seewalchnerin, die (wie der Name schon sagt) schöne Dinge aus Papier herstellt.

Die schöne türkis-goldene Tasche ist von Bless This Mess (war zu Weihnachten auch am Da Moakt vertreten).

Die schöne nude farbene Tasche habe ich im Velvet Store entdeckt.

Hach sooo schöne Farben... ich könnt mich reinlegen!

Bis bald! Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.