16/3/2017 Fransige Aussichten ...

Guten Abend,

Fransen, Bommeln, Quasten ... also Mädels: Lasst es baumeln! (... oder eben wackeln und wehen). Ich schätze mal, es ist kaum zu übersehen dass ich Fransen an Kleidungsstücken gerne mag ... darum seht ihr heute auf den Fotos einen besonders fransigen Haufen an Taschen, Jacken und Pullover.

Die schöne Tasche aus Leder ist vom Erber und sie hat wirklich sehr viel Platz (... sie kann mit einer Mary Poppins Tasche mithalten und ist fast wie eine kleine Reisetasche oder ein Weekender).

Das zauberhafte Kinderbuch über Fridolin Franse hab ich von der Buchhandlung Neudorfer.

Die hübsche graue Jacke ist vom Tribune. Und den schwarzen Pullover habe ich beim Fellinger im Ausverkauf entdeckt.

Das umwerfende Tuch, sowie der Umhang ist von der Vorstadt Lounge. In der es nicht nur Mode sondern auch Handwerkskunst und frischen Kaffee gibt. (Übrigens am Freitag den 24. März feiert die Vorstadt Lounge Geburtstag, darum gibt's eine kleine Feier vor und im Geschäft mit Snacks und Getränke.)

Dann schick ich euch jetzt mal viele fransige Grüße!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.