27/6/2018 ganz in Weiss ….

Guten morgen und Juhu juhu!

Endlich ein Hochzeitsbeitrag!!! … werden sich manche von euch denken … hoffe ich doch. Für alle Hochzeitsmuffel unter euch ist es dann halt einfach ein Sommerfestbeitrag. Außerdem bin ich sicher, dass ihr nach diesen traumhaften Fotos von Karin Hackl Photos sowieso richtig Lust aufs Heiraten bekommt. Ja und nach den Bildern vom Essen wollt ihr auch bald wieder mal ordentlich feiern... also ich auf jeden Fall. (Ich hab dieses mal keine eigenen Fotos gemacht  … oder kaum … die mit dem Ring, der Umhang und den Schuhen sind von mir... ) 

Die wunderhübsche Braut ist eine Freundin von mir und übrigens eine ganz brave regionale Shopperin. Darum gibt es jetzt ein paar schöne regionale Tipps für jede Hochzeit. So und jetzt red ich nicht mehr lange um den heißen Brei bzw. um die Hochzeitstorte herum, sondern stell euch mal die schönen Hochzeitsstückerl vor.

Die hübschen Sandalen (elegant und bequem … für eine durchtanzte Nacht perfekt) sind von Schudigu

Der Umhang ist in einem schönen taupe und wurde in der Wollstube gefensterlt.

Das gesamte Catering ... also das fabelhafte Essen, sowie die zauberhafte Tischdekoration ist vom De Michele.  Und der absolute Wahnsinn ist natürlich der Rosmarin-Zitronen Naked-Cake (… nackte Kuchen erklären sich ja von selbst. oder? also einfach ohne Glassur … nackert halt). Dieser Kuchen war von der Chefin, Eva De Michele höchst persönlich. Ja und er hat genauso gut geschmeckt, wie er aussieht. 

Frisur sowie Kosmetik wurde von einer Mitarbeiterin der Parfümerie Aschauer gemacht … oben mittig könnt ihr ein bisserl zuschauen.

Die wunderschönen Gestecke, Blumenschmuck sowie der Blumenkranz sind von Blumen Gebetsroither Timelkam.

Und der entzückende Ehering wurde in der Schmuckstube entdeckt und gefensterlt.

Jetzt nochmal ein riesen Dankeschön für die Fotos liebe Karin Hackl Photos.

Und nun trink ich ein Glaserl aufs Brautpaar!

Bis bald, Eure Schaufensterbummlerin

 

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.