8/6/2017 Ahoi ...

Ahoi Matrosen!

Das Meer ruft mich schon ... eindeutig! Und bis es mich endlich persönlich kennenlernen wird, suche ich schon mal alles zusammen, was uns alle in Urlaubsstimmung bringt. Bis dorthin gehen wir einfach schwimmen und Schifffahren am Attersee. Das ist mindestens genauso entspannend.

Der Regenmantel ist schön und sogar sinnvoll ( ... das beruhigt mein schlechtes Gewissen beim Shoppen enorm). Die Jeansshorts ist genauso schön und bestimmt auch ein bisserl sinnvoll. Auf jeden Fall sind beide Stücke von der Vorstadt Lounge. Ebenfalls von der Vorstadt Lounge ist das hübsche Armband mit Anker (am Bild hat es sich ein bisserl wie eine Kette positioniert ... ist es aber nicht).

Die Papier-Hummer-Kette hab ich im Weltladen entdeckt.

Das fesche Kinderkapperl ist vom Obergottsberger (... wir habens auch in gelb-blau kariert)

Immer wieder ein Traum sind die schönen Kleidungsstücke von Lightwear. Der absolute Lieblingspulli meines Sohnes ist der mit dem Haifisch (... ja ich weiß es ist leider ein Kinderpulli ... jetzt sind einige Leser wahrscheinlich enttäuscht ...). Die entzückende Babyhose mit Schiff ist ebenfalls von Lightwear.

Und zum Schluss ein besonders hübsches Stück, das sein Highlight etwas versteckt hält ... das Streifenshirt von Hutchison & Scherer. Von vorne sieht es nämlich aus, wie ein einfaches Rippshirt und von hinten überrascht es mit einem richtig großen Rückenausschnitt. Ein Traum!

Wir sind bereit ... eine Schifffahrt die ist lustig, eine Schifffahrt die ist schön ...

Ahoi und bis bald, eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.