29/6/2017 Bronzezeit ...

Guten Tag!

Zu Sonne und Sommer gehört natürlich ein bronzefarbener Teint. Da mein Bronzeton auf der Haut oft eher ins weinrot geht (manchmal bleib ich auch einfach bei einem reinen Weiß), hab ich beschlossen Bronze einfach anzuziehen.

Einerseits als Schuhe, wie zum Beispiel diese hübschen Espandrillos von Schudigu. Oder auch diese wunderschöne handgemachte Tasche in Bronze von Sabine Kogler.

Natürlich brauch ich nicht nur Dinge in Bronze (leider). Darum zeig ich euch noch ein paar andere gefensterlte Stücke.

Das schöne schwarz rosa Batik Tuch ist von Fussl.

Und die tolle gebatikte luftige Sommerhose inklusive dem weißen Shirt ist von Huber/Gazelle.

Etwas unauffällig aber schön praktisch und durchsichtig, sind die Glasflaschen von der Glaserei Weber (bei uns wird gern frisch gemachter Hollersirup für durstige Kinder eingefüllt oder auch einfach Wasser für durstige Hortensienblüten, weil die Flaschen auch als Vase hübsch aussehen)

Ich wünsch euch weiterhin viel Sonne!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.