21/6/2017 Nachteulen ...

Guten Abend an alle Nachteulen,

Ihr habt heute und morgen Abend was zu tun. Heute Abend lest ihr brav meinen neuen Beitrag und morgen Abend sehen wir uns dann auf der Feuernacht!

Die Outfits für morgen hab ich mir schon ausgesucht.  Naja nicht ganz ... ich zieh mich jetzt nicht drei mal um, aber irgendein Teil davon wird's wohl werden.

Ich stell euch einfach mal vor, wo ich was entdeckt hab: Das entzückende Perlentäschchen gibt's in der Boutique Papagena

Der umwerfende Overall (diese Farbe ist ja momentan mein absoluter Liebling ...) ist aus der Boutique Holy One.

Und wenn wir schon bei dieser Wahnsinnsfarbe sind ... der Rock kommt aus der selben Farbfamilie und ist vom Weltladen (... ein Detail am Rande: er sitzt angenehm locker um den Bauch ... falls ich morgen kulinarisch ordentlich zuschlage).

Und jetzt die beiden sexy Spitzenteilchen in schwarz .... Trommelwirbel ... das Langarm-Shirt ist vom Tribune und der traumhafte Body (den es leider nicht mehr in meiner Größe gegeben hat ...  und der auf den Fotos so tut als wäre er ein Kurzarm-Shirt) wurde von mir bei Michaela Hofmann gefensterlt.

So meine Lieben ... Viel Spaß auf der Feuernacht! Mahlzeit und Prost!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.