13/7/2018 Sommerfest Kumdua ...

Halli Hallo,

im Sommer laufen die Uhren anders auch bei uns … darum gibt's erstmalig einen Gastbeitrag von mir. Fensterln durfte für einen bekanntesten Mama-Blogs Österreichs über das KUMDUA-Kinderfest im OKH berichten. Naja, dass ich ein OKH-Fan bin ist ja kein Geheimnis für euch … aber lest selbst und schauts euch gleich mal den schönen Blog von Die kleine Botin an.

Hier geht's zum Bericht >>>

Bussi Baba und bis bald,

Eure Schaufensterbummlerin

 

Ps.: Die schönen Fotos sind schon wieder nicht von mir, sondern von Elke Holzmann.

PPS.: Ach ja und falls euch die Illustrationen auf dem Blog der Kleinen Botin gefallen oder bekannt vorkommen … dann schaut doch mal auf diese Seite … www.illustration-susannebinder.at  … da gibt's mehr davon … warum ich das weiß, weil die Illustrationen von mir sind. So und jetzt wirklich! Bussi Baba!

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.