25/7/2017 Kleinstadtdschungel ...

Willkommen im Kleinstadtdschungel!

Endlich ist es soweit und ich hab mich ans Thema Zimmerpflanzen herangewagt und lasse meinen grünen Daumen (der leider manchmal eher grau ist) etwas aufleben! Ich brauche immer etwas Grün zu Hause, aber traue mich oft nicht ganz drüber ... gerade wegen meines fehlenden grünen Daumens. Daher hab ich mich bei Blumen Hueber beraten lassen und nur besonders pflegeleichte Zimmerpflanzen mit Heim genommen. Und wie ihr sehen könnt, hab ich drei wirklich schöne (und wie ich finde auch stylische) Exemplare gefunden. Ich fühl mich wie im Dschungel mit meinen neuen Zimmerpflanzen und hoffe dass die Pflanzen das auch tun. Und natürlich hab ich sie dann auch bei Blumen Hueber erstanden. (Ach ja übrigens, die drei gehören alle zur Familie der Calathea ... ich hoff das stimmt jetzt)

Für den tiefsten Dschungel vielleicht nicht unbedingt geeignet aber von mir heiß geliebt, schön und praktisch sind die schwarzen Birkenstock von Schudigu.

Das khaki-grüne Hemdkleid ist vom Tribune.

Und die zwei Farbklekse in blau und diesem wunderschönen rot sind Kleider von der Boutique Papagena.

Alle drei Kleider bekommen das Prädikat extrem gemütlich!

Grüße aus meinem kleinen Dschungel!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.