12/7/2017 Sportskanone ...

Spät spät  spät bin ich dran ... mit dem Blogbeitrag und mit meiner sportlichen Motivation. (... die hinkt leider immer etwas hinten nach...). Aber wie ihr seht kanns nicht an dem Outfit liegen, weil das ist wirklich schön!

Mein Plan ist auf jeden Fall morgen mit Sport zu beginnen ... mit mindestens einer Stunde ... oder einer halben ... naja 20 Minuten vielleicht... bzw wenn ich recht einen Stress hab nur 15 Minuten ....

Beide Trinkflaschen habe ich beim Lothring entdeckt.

Die knalligen Laufschuhe sind vom Schuhwerk von der letzten Saison.

Die weichen Handtücher (die gibt's wirklich in allen Farben) habe ich bei Dekor Berger gefensterlt.

Die witzigen pinken Socken (... irgendwie im ombre Style...) gibt's in der Strumpfgrube.

Das graue fesche Rippshirt habe ich vom Fussl.

Und mein absolutes Highlight ist die tolle wunderschöne traumhafte Leggings (...die ich nicht nur zum Sport anziehen werden...). Die hab ich beim Lightwear entdeckt.

So und jetzt Popsch hoch und auf geht's!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.