16/1/2018 Aufgefrischt ...

Halli Hallo im neuen Jahr,

Ein bisserl verspätet kehre ich zurück. Ich hab mir eine kleine Auszeit gegönnt, damit ich erfrischt wiederkehren kann. Und passend zum Thema "Aufgefrischt" dreht es sich im ersten Beitrag des Jahres ums waschen, pflegen und erfrischen. Sozusagen frisch und sauber ins neue Jahr. Obwohl sich das ein bisserl so anhört als würd ich nur einmal im Jahr duschen (... also so ist das nicht ...) Der Neujahrstag ist vielleicht der erste Waschtag im Jahr ... aber nicht der einzige (... obwohl man nach einer durchfeierten Nacht manchmal so riecht als wärs so ...).

Die tollen Tücher sind von der Parfümerie Aschauer ( ... in anderen Farben, hab ich sie schon mal gezeigt).

Die Körpermassagebürste, sowie den Massagehandschuh gibt's beim Reformhaus Hohl Eberle.

Die kleine Massagebürste, ist fürs Gesicht, hab ich bei EinzigARTig entdeckt. Sowie auch der tolle Rasierschaum für Damen (Das Design find ich besonders toll!!!). Auch von EinzigARTig ist die wunderbare Retroseife (... Retro-Produkte gibt's gerade in diesem G`schäft noch in Hülle und Fülle ...)

Der Lippenstift ist vom Weltladen und ist eine reine Lippenpflege.

Den wunderhübschen hellblauen Kinderbademantel hab ich bei Kukilu gefensterlt (... er hat sogar kleine Ohrwascheln ...).

Und zu guter Letzt eine ganz tolle Haarpflege vom Frisör Kernzone. Diese Haarkur ist supertoll, da sie die Farbe immer wieder auffrischt. Daher gibt es sie in gaaanz vielen Farbnuancen. (... mir wurde sogar von einer Freundin geflüstert, dass sie bei ihr einzelne graue Haare und Ansätze abdeckt ... )

Viel Spass beim Fensterln im neuen Jahr! Denkt dran und kauft ums Eck!

Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.