26/1/2017 Black and White ...

Guten Tag!

Endlich hab ichs mal geschafft diesen Beitrag "ohne Farbe" zu machen. Aber farblos und langweilig sind die schönen Stücke auf den Fotos trotzdem nicht. Da ich eine Verfechterin von schwarzer und weißer Kleidung bin (nicht zuletzt weil schwarz bekanntlich der Figur schmeichelt ... so sagt man zumindest) und ich Interior in schwarz-weiß liebe, zeige ich euch einige besonders hübsche Dinge, die ich in Vöcklabruck (mit meinen weihnachtlichen Vöcklabrucker Gutscheinen) lokal geshoppt habe.

Die wunderschönen Clarks sind vom Schuhwerk.

Der Korb vom Gramlinger (... es gibt dort momentan so viele schöne schwarz-weiße Korbprodukte ... ich konnte mich kaum entscheiden!)

Das schwarze Blousson habe ich beim Greinöcker & Willibald gefunden und das gestreifte Langarmshirt beim Fussl. Der kuschelige Wollpulli (der übrigens besonders stark vergünstigt war ... juhu!) ist eher kurz geschnitten uns sieht mit meiner High Waist Hose besonders gut aus und ist ebenfalls vom Greinöcker &Willibald.

Ich wünsch euch noch kuschelige verschneite weiße (... und weniger schwarze ...) Januartage!

Alles liebe, Eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.