2/2/2018 Uaaargh!!! ...

Guten Morgen!

Und willkommen im Februar... jetzt ist es noch immer grau draußen ... aber meine nächsten Beiträge können nicht immer nur vom selben Thema handeln. Zu langweilig ... also hab ich beschlossen wir brauchen was ganz anderes. Und eine heimliche Liebe von mir sind Tier-Prints ... ich liebe sie in allen Farben und Formen (... ja ich weiß, dass es manchmal auch Zuviel Leo-Print sein kann ... aber manchmal eben auch nicht).

Ich hab hier ein paar sehr schöne Stücke für euch gefensterlt ... jetzt natürlich Großteils im Winterschlußverkauf.

Die Tiger-Unterwäsche (Uaaagh!) hab ich bei Michaela Hoffmann Wäsche entdeckt. Es gibt immer wieder andere Farben dieser Calvin Klein Unterwäsche, was ich super find, weil sie schön und bequem ist und eine gute Alternative für diejenigen die herkömmliche Bügel-Bhs eher selten tragen (... wie ratet mal ... ich).

Ein Traum ist auch der schwarz-weisse Mantel von Bless this Mess ... ich muss zugeben der ist von der letzten Saison (vom DaMoakt), aber er ist so super (... und macht sich so attraktiv am Foto ...), dass ich ihn dazu genommen hab.

Der tolle Leo Print Überwurf ist von der Wollstube und ich find vor allem die Farbkombination genial.

Ebenfalls ein Leo Print, blitzt auf den Fotos in beige heraus ... das ist eine supertolle Leggings von Lightwear . Eine ähnliche hab ich euch schon vor einiger Zeit gezeigt.

Und zum Schluss noch der wunderschöne senfgelbe Mantel vom Tribune. Den hätt ich selber gern. Aber leider ist er nicht meiner und hängt noch für euch im Geschäft.

Bis Bald, eure Schaufensterbummlerin

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.