31/12/2017 Das war 2017 ....

Liebe Fensterln Leserinnen,

 

Das wars jetzt mit dem Jahr 2017. Ein kurzer Rückblick, falls es euch interessiert ... hier die fünf  meistbesuchten Beiträge im Jahr 2017. Direkt hier am Blog waren das eure Lieblinge.

19/11/2017 Die süssen Kleinen ...

16/1/2017 Winterwonderland ...

19/10/2017 Arabische Nächte ...

26/1/2017 Black and White ...

8/9/2017 Happy Birthday ...

 

Und hier die fünf beliebtesten Beiträge auf Facebook:

8/9/2017 Happy Birthday ...

9/11/2017 Seratat Italiana ...

28/9/2017 Mein Kornspitz und ich ...

22/9/2017 Back to School ...

13/10/2017 Mantel Mantel ...

 

Ich schreib jetzt gar nicht lang um den heißen Brei herum, sondern ich wünsche euch einfach einen schönen Jahresabschluß heute. Wie auch immer ihr ihn gern erlebt ... schlafend, spielend, trinkend, essend, weinend, lachend, tanzend! Gleichzeitig wüsche ich euch auch ein wundervolles Jahr 2018! Ich freu mich auf viel Neues ... auch bei Fensterln wird es wahrscheinlich Neuigkeiten geben ... aber das erfahrt ihr dann im Laufe des neuen Jahres!

Am Foto seht ihr unsere Glücksbringer für die heutige Silvesterfeier. Die Plastikschweinderl groß und klein sind vom Silvesterstandl am Frischemarkt. Die Glitzerschweine und Glitzersterne vom Schachtner. Beim Weltladen hab ich die beiden lustigen "Woll"Schweine ergattert (... das eine ist ein Massband versteckt in einem Häkelschwein und das andere ist eine Fingerpuppe ...)

Der Schokoschweinchenlolli ist vom Cafe Liebling (... find ich übrigens eine super Idee für Kinder, als Alternative zu dem obligatorischen Marzipanschwein...)

Und nun zum allerwichtigsten an Fensterln ...  denn das seid Ihr!!! Danke Danke, Danke Euch fürs Lesen, Liken, Teilen, Kommentieren, Weitererzählen und natürlich vor allem dafür lokal einzukaufen! Shop local! Kauft weiterhin ums Eck! Schön das ihr unsere kleine Stadt unterstützt und so eine lebendige Innenstadt formt!

Und noch was .... Ich schenk euch gerne weiterhin meine Einkaufsideen ... freu mich aber auch riesig über Eure! Schreibt mir einfach!

Guten Rutsch! Auf wiedersehen 2017! Willkommen 2018!

Bussi! Baba! Eure Schaufensterbummlerin

 

 Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.