30/12/2016 Und Tschüss 2016 ...

Und Tschüss 2016!!!

Nach einem privat sehr schönen aber global betrachtet eher besch ... Jahr, freue ich mich morgen mit meinen Liebsten ins neue Jahr zu starten! Unsere heißgeliebte Meistersinger Wanduhr vom Teufelberger (das besondere daran, Meistersingeruhren haben nur einen Zeiger) zeigt uns wann es Zeit wird anzustoßen und zu schmusen. Fürs Glück und für einen glücklichen Gaumen hab ich mit zwei Glückbringer vorgesorgt. Kleine (ich weiß ... kitschige aber süße) Glitzerschweinderl vom Schachtner so wie die herrlich leckeren gefüllten Keksschweinderl von der Konditorei Anders (... mit Schaschlikspießen habe ich sie zu Cake Pops umfunktioniert). Die Goldenen Luftschlangen gibt's übrigens auch beim Schachtner.

Das Einhorn ist noch ein Überbleibseln vom weihnachtlichen DaMoakt (genauer gesagt von Bless this Mess eine Linzerin die so schöne Kleidung, Taschen, ... designed und herstellt, dass ich es kaum gepackt hab). Das Einhorn ist nicht nur entzückend sondern auch eine Nackenstütze, falls mich dann doch die Müdigkeit um zehn vor zwölf packt.

So und was wäre Silvester ohne das richtige Outfit! Den goldenen Pulli hab ich vom Second Hand Geschäft Ready to Wear und der schwarze Tellerrock (ein wunderschöner Allrounder im 60s Style) ist von Marys von letzter Saison.

Uuuuund mein persönliches Highlight .... das tolle tolle Shirt von LACKNER. Ich liebe es .... das ganze hat nur einen Haken ... eigentlich gehörts meiner Schwester! Naja dann kann ich es zumindest immer anschauen ( ... die Vorderseite ist bemalt und ein absolutes Unikat).

Also Silvester und das Jahr 2017 kann kommen! Ich wünsche euch einen guten Rutsch und freut euch auf ein paar Neuerungen bei Fensterln.

Eure Schaufensterbummlerin

 

PS: Wers jetzt schon wissen will .... ich halts eh nicht aus ... Fensterln goes Instagram!  Ausserdem wird's im Jänner ein bisserl ruhiger ... ich leg mich auf die faule Haut ... und schicke euch nur zwei (aber dafür umwerfend schöne) Beiträge!

 

Alle Daten und Adressen der Geschäfte/Verkäufer findet ihr unter Stadtplan.