4/8/2020 Sommer in der Stadt Teil 1 ...

Guten Tag liebe Shop Local-Freunde,

Wie schon im Juli, begleiten uns ab jetzt  jedes Monat dieselben Gschäftln, die ihr auch im Kleinstadtliebe-Schaufenster sehen könnt. Dieses Mal sind sieben Betriebe vertreten. Das erklärt vielleicht auch diese Riesenmenge an Fotos der Produkte. Und es sind immer noch nicht alle, denn es gibt ja auch einen Teil 2 dieses Monat.

Das Thema "Sommer in der Stadt" ist natürlich relativ dehnbar, aber wie ihr seht kommt die frische-sommerliche Stimmung auf jeden Fall durch die knalligen Farben rüber. 

Ich starte gleich mal mit den wunderschönen Tunikas und Hemden, die auf den Fotos zu sehen sind. Die gesamte Kleidung, die ihr dieses Monat auf den Fotos und im Kleinstadt-Liebe Schaufenster entdeckt, ist von der Wollstube Schernberger. Sehr oft sind die Kleidungsstücke Einzelteile und daher wird es den peinlichen Partnerlookmoment beim Fortgehen eher nicht geben (... obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das nicht eher spaßig finden würde ...)

ArianeS Vital ist in diesem Beitrag mit ihrer Aloe Vera Sonnencreme vertreten, wie auch mit weiteren frischen Aloe Vera Kosmetik Produkten, die ich euch im zweiten Beitrag noch genauer zeigen werde. 

Ein Traum ist auch die wunderschöne Meterware von Sabines Knopfcenter. In diesem Beitrag, seht ihr einen sehr schönen schwarz-weißen Stoff, der herrlich zum Kindertipi von Lothring Spielwaren passt. Weitere tolle sommerliche Stoffe zeige ich euch im nächsten Beitrag.

Lothring Spielwaren ist in den Fotos oben natürlich sehr stark vertreten, denn wie wir alle wissen - nur wenn die Kinder schöne Sommerferien haben, haben auch die Eltern eine schöne Zeit. Bei Lothring findet ihr natürlich nicht nur ein Tipi , Holzspielzeug und einen Sandkübel. Vom Kinderroller, übers Skateboard, bis zu Flossen und Puppen, gibt es neben vielen Kuscheltiere natürlich alles andere auch was das Kinderherz begehrt. (Übrigens eine kleine Anekdote am Rande: Für diesen Beitrag, bzw. das Kleinstadtliebe-Schaufenster durfte ich mit einem Einkaufswagen durch die Spielzeugabteilung von Lothring fahren und mitnehmen was ich wollte ... wenn Kinderträume wahr werden, sage ich da nur ... ich darf das leider nie meinen Kindern erzählen, sonst wären sie auf immer und ewig bös auf mich, weil ich sie nicht mitgenommen hab.) Auch bei Lothring Haushaltswaren durfte ich fensterln gehen. Neben tollen Schneidebrettern, Messern und Trinkflaschen, sind natürlich auch Kühltaschen im Sommer sehr praktisch.

Und nun geht's weiter mit den bezaubernden Sonnenbrillen und Brillenetuis von Mühlbauer Sehen & Hören. Ob sportlich oder elegant, finden würde ich immer eine passende Brille bei Mühlbauer. Besonders schön finde ich auch die kunterbunten Brillenetuis und Brillentaschen.

Mrs.Sporty Vöcklabruck ist in diesem Monat auch mit dabei, denn mit ihrem knackigen Fitnessprogramm spricht Mrs.Sporty viele Altersgruppen an. Außerdem gibt es gerade sehr schöne Gewinne für MitgliederInnen, die in den Sommermonaten besonders brav trainieren, wie zum Beispiel die Kühltasche, Flip Flops, oder das schöne Handtuch.

Der tolle Liegestuhl ist übrigens vom Parkbad Vöcklabruck. Auch das Parkbad möchte sich diesen Monat bei euch vorstellen. (Übrigens! Achtung! bis 6.8. läuft noch ein tolles Gewinnspiel! Ihr findet alle Infos auf Facebook, Instagram oder der Website vom Freizeitpark Vöcklabruck)

Noch mehr Produkte seht ihr bald im nächsten Beitrag oder direkt am Stadtplatz 10 im Kleinstadtliebe-Schaufenster!

Alles liebe und bis bald,

Eure Schaufensterbummlerin

 

 

Eine Kooperation mit dem Stadtmarketing Vöcklabruck.

Alle Daten der Geschäfte/Verkäufer sind unter Stadtplan zu finden.